Dr. Philipp Rainer

Langenlebarner Straße 9, 3430 Tulln an der Donau  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen
    07:00 - 12:00 13:00 - 15:00 15:00 - 17:00

Arztbesuch, wie man ihn sich nur wünschen kann!

An einem Dienstag Nachmittag wegen Termin einer absolut nicht kritischen Untersuchung angefragt;
Termin vereinbart für darauffolgende Woche, Montag;
Anmeldung, Untersuchung, Betreuung, etc. ... perfekt, schnell, super-freundlich!
Und die finale Befundung noch am selben Tag.

Vielen Dank!

Kompetente und ausgesprochen freundliche Behandlung

Ich hatte eine Sonographie des Bauches bei Herrn Dr. Rainer und wurde ausgesprochen kompetent behandelt. Schon bei den Mammographien die ich bei Dr. Rainer hatte war ich überaus zufrieden, da die Ultraschall Untersuchung noch nie so genau bei mir durchgeführt wurde wie es Dr. Rainer getan hat. Schon da war ich echt beeindruckt und hatte das Gefühl hier in guten Händen zu sein. Aber bei der Untersuchung des Bauches hat er noch mal eins drauf gelegt! Es wurde mir jeder Schritt erklärt, was jetzt genau untersucht wird und wie es seiner Meinung nach aussieht - echt Top - so wünscht man sich das als Patient.Nicht zu vergessen, die Damen welche die Einteilung der Untersuchungen machen. Den Termin für die Sonographie hatte ich schon ca. eine Woche lang vereinbart und einen Tag vor der Untersuchung bekam ich noch ein Röntgen meiner Schulter verordnet. Beim Anruf um einen passenden Termin zu vereinbaren, hatte ich kurz angemerkt das ich morgen ja die Sonographie habe und die Dame hat sofort vorgeschlagen das alles mit einem Termin erledigt werden könnte.  Auch TOP.

Röntgen per Sofort

Am Montag die Überweisung bekommen, Dinstag der Termin, Mittwoch Befund und Bilder erhalten. Alles super nett, kompetent, schnell. Klare Empfehlung!

Sehr zu empfehlen

Sehr schöne Praxis, professioneller Umgang mit Patienten, man fühlt sich gut aufgehoben.

Unzufrieden

Alle Praxisangestellten und Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich und nett. Die Ordination ordentlich und modern. Termin wurde eingehalten, alle arbeiten sehr fleissig. Der Arzt findet allerdings im Ultraschall nicht einmal 3 Zysten welche ich seit mehr als 15 Jahren habe, in der Größe von ‚Kirschkern‘ bis ‚Marillenkern‘. Aber die von mir empfundene ‚schlampige‘ extrem schnelle Untersuchung ließ vermutlich keine Diagnose zu.
Dr. Philipp Rainer - Radiologe Tulln an der Donau 3430
Dr.Rainer
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient! Es tut mir sehr Leid von Ihrer schlechten Erfahrung bei der Untersuchung in unserer Ordination zu lesen! Wir sind immer bemüht, den Aufenthalt für unsere Patienten in unserer Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten, und die Wartezeit bzw. Aufenthaltsdauer so kurz wie möglich zu halten. Daß bei einer Untersuchung Zysten übersehen werden ist leider möglich. Zysten können sich auch auflösen und sind somit nicht mehr erkennbar. Manchmal lassen sich Untersuchungen sehr schnell abwickeln, es soll allerdings NICHT sein, daß Sie eine Untersuchung als schlampig empfinden. Wie schon vorher geschrieben, tut mir dieser Vorfall sehr leid!!
Ich kann Ihnen nur anbieten, daß Sie mir an unsere Email-Adresse (office@radiologie-rainer.at) Ihren Namen und den Untersuchungstag schreiben, damit ich mir die Sache anschauen kann und auch sehe, von welchem unserer Ärzte / Ärztinnen Sie untersucht wurden. Weiters möchte ich Ihnen gerne anbieten, daß Sie mit mir persönlich einen Termin vereinbaren können und ich unbürokratisch und selbstverständlich kostenlos die Untersuchung wiederhole. Eine neue Überweisung ist selbstverständlich NICHT erforderlich! Ich hoffe, die Angelegenheit lässt sich aufklären. Mit freundlichen Grüßen Dr. Philipp Rainer