Radiologie

Leistungen von Radiologe Dr. Axel Gebauer
Praxis Dr. Axel Gebauer / Über uns
Kontakt zu Radiologe Dr. Axel Gebauer
Bewertungen zu Radiologe Dr. Axel Gebauer
Willkommen im Röntgen am Ring!
Sehr geehrte Patientinnen,
Sehr geehrte Patienten,

Rasche Termine, kurze Wartezeiten und professionelle Betreuung durch unsere freundlichen Mitarbeiterinnen erwarten Sie im Röntgen am Ring.

Direkt beim Bahnhof, Busbahnhof und der Haltestelle der Badenerbahn gelegen, mit eigenen, kostenlosen Parkplätzen und Tiefgarage sind wir für Sie optimal erreichbar.

Im Röntgen am Ring bieten wir Ihnen das gesamte Leistungsspektrum radiologischer Untersuchungen:
Röntgenuntersuchungen, Mammographie mit Tomosynthese, Ultraschall, Knochendichtemessung, Kontrastmitteluntersuchungen des Magen- und Darmtraktes sowie der Nieren, Computertomographie und Magnetresonanztomographie.

Das Röntgen am Ring ist ein zertifiziertes Mammografie-Screening Zentrum des Hauptverbands der Sozialversicherungsträger.

Unser MR-Institut bietet kurzfristige Soforttermine, hier besteht keine Abrechnungsmöglichkeit mit den Sozialversicherungen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne telefonisch oder per Email kontaktieren!
Praxisbilder von Dr. Axel Gebauer

DFP-Fortbildungsdiplom
Französisch
Französisch
Keine Terminvereinbarung für Lungen und Skelettröntgen notwendig! Kurzfristige Terminvereinbarung für Mammographie, Ultraschall, Kontrastmitteluntersuchungen der Nieren, des Magen- Darmtraktes sowie Magnetresonanztomographie (privat)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Radiologe Dr. Gebauer Axel in 2500 Baden
zu Radiologe Dr. Axel Gebauer in 2500 Baden

MRT

30.07.2018: Schneller Termin, freundlich, saubere Ordination, Klimaanlage. Während der Untersuchung bekam ich einen Kopfhörer mit der Frage "Welchen Sender möchten Sie hören?" aufgesetzt. Das nenne ich ein Serviceparadies. Auf die Bilder konnte ich gleich warten, den Befund bekam ich noch am gleichen Tag. Perfekt, vielen Dank!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Gebauer?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Axel Gebauer doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Mammographie

MRT

Ultraschall

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)