Radiologie

Praxis Priv.-Doz. Dr. Michael Gruber / Über uns
Kontakt zu Radiologe Priv.-Doz. Dr. Michael Gruber
Bewertungen zu Radiologe Priv.-Doz. Dr. Michael Gruber
Willkommen in der Radiologischen Gruppenpraxis Elisabethstraße
Bildgebende Verfahren ermöglichen exakte Diagnosen und die Früherkennung ernsthafter Erkrankungen und Veränderungen im Körper. Unsere radiologische Gruppenpraxis ist mit hochmodernen medizinischen Geräten ausgestattet und bietet Patienten ein großes Spektrum an unterschiedlichen Untersuchungen. Die Leistungen der Ordination reichen von Röntgen und MRT über Ultraschalluntersuchungen und Knochendichtemessungen bis hin zu unterschiedlichen Gefäßuntersuchungen.

Ein besonderer Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die Mammographie (die Ordination ist für das Brustkrebsfrüherkennungsprogramm zertifiziert).

Im Rahmen einer Befundbesprechung nehmen wir uns ausreichend Zeit, um Sie verständlich und umfassend über die Untersuchungsergebnisse aufzuklären. Das gesamte Team der Ordination und ich sind stets um eine schnelle Terminvergabe bemüht und stehen Ihnen bei Fragen vor und nach einer Untersuchung jederzeit gerne zur Verfügung. Eine MRT-Untersuchung erfolgt auf Basis einer Überweisung.

Ihr Priv.-Doz. Dr. Michael Gruber
Praxisbilder von Priv.-Doz. Dr. Michael Gruber
Ärztliche Leitung (v.l.:) Dr. Drlicek, Dr. Eisenbauer und Priv.-Doz. Dr. Gruber
DFP-Fortbildungsdiplom, Klinischer Prüfarzt, Krankenhaushygiene, Angiologische Basisdiagnostik
Fr 07:00 - 12:00 12:00 - 18:30

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Radiologe Priv.-Doz. Dr. Gruber Michael in 2500 Baden
zu Radiologe Priv.-Doz. Dr. Michael Gruber in 2500 Baden

Mammographie, US, Sonographie Abdomen, Röntgen Cor-Pulmo

20.02.2018: Mir ist es ein Bedürfnis mich bei den Mitarbeitern der radiologischen Gruppenpraxis in Baden, Elisabethstraße zu bedanken. Hier ist Alles Bestens organisiert: kurze Wartezeiten. Alle Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und höflich. Da ich die Frauenselbsthilfe nach Krebs in Baden und Umgebung leite, daher eine "Betroffene" bin, will ich auch erwähnen, dass mir sehr bewusst ist, dieser Gruppenpraxis mein 2. Leben zu verdanken. Vor 14 Jahren wurden bei mir extrem kleine Tumore erkannt, deren Größe - das weiß ich von vielen Vorträgen - im Normalfall noch kein Radiologe erkennen kann. Danke Mag. Maria Rameder-Paradeiser
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Priv.-Doz. Dr. Gruber?
Empfehlen Sie Herrn Priv.-Doz. Dr. Michael Gruber doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Brustkrebs

Knochendichte

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)