Priv.-Doz. Dr. Michael Gruber

Elisabethstraße 3, 2500 Baden  Route planen

Standort Röntgen/Ultraschall/Mammographie/
Knochendichtemessung/Magnetresonanztomographie:
Elisabethstraße 3a, 2500 Baden

Parkhaus direkt gegenüber unseres Eingangs (oberstes Parkdeck 3h gratis, sonst gebührenpflichtig)

Standort Computertomographie: Bahngasse 13, 2500 Baden
Parkmöglichkeiten in den umliegenden Gassen (Kurzparkzone)

Willkommen in der Radiologischen Gruppenpraxis Elisabethstraße

Bildgebende Verfahren ermöglichen exakte Diagnosen und die Früherkennung ernsthafter Erkrankungen und Veränderungen im Körper. Unsere radiologische Gruppenpraxis ist mit hochmodernen medizinischen Geräten ausgestattet und bietet Patienten ein großes Spektrum an unterschiedlichen Untersuchungen. Die Leistungen der Ordination reichen von Röntgen und MRT über Ultraschalluntersuchungen und Knochendichtemessungen bis hin zu unterschiedlichen Gefäßuntersuchungen.

Ein besonderer Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die Mammographie (die Ordination ist für das Brustkrebsfrüherkennungsprogramm zertifiziert).

Im Rahmen einer Befundbesprechung nehmen wir uns ausreichend Zeit, um Sie verständlich und umfassend über die Untersuchungsergebnisse aufzuklären. Das gesamte Team der Ordination und ich sind stets um eine schnelle Terminvergabe bemüht und stehen Ihnen bei Fragen vor und nach einer Untersuchung jederzeit gerne zur Verfügung. Eine MRT-Untersuchung erfolgt auf Basis einer Überweisung.

Ihr Priv.-Doz. Dr. Michael Gruber

• Krankenhaushygiene
  • Angiologische Basisdiagnostik

3,8

Mammographie, US, Sonographie Abdomen, Röntgen Cor-Pulmo

Mir ist es ein Bedürfnis mich bei den Mitarbeitern der radiologischen Gruppenpraxis in Baden, Elisabethstraße zu bedanken. Hier ist Alles Bestens organisiert: kurze Wartezeiten. Alle Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und höflich.
Da ich die Frauenselbsthilfe nach Krebs in Baden und Umgebung leite, daher eine "Betroffene" bin, will ich auch erwähnen, dass mir sehr bewusst ist, dieser Gruppenpraxis mein 2. Leben zu verdanken. Vor 14 Jahren wurden bei mir extrem kleine Tumore erkannt, deren Größe - das weiß ich von vielen Vorträgen - im Normalfall noch kein Radiologe erkennen kann.
Danke
Mag. Maria Rameder-Paradeiser