Dr. Axel Gebauer - Radiologe Baden 2500

Erzherzog Wilhelm-Ring 1-3, 2500 Baden

3,8

Mittagspause

2,0
Ich werde niemals wieder einen Termin rund um 12:00 Uhr annehmen, denn dann sitzt man als PatientIn und darf die Mittagspause des Personals im Wartezimmer abwarten. Ein absolutes No-Go!!!

MRT

Schneller Termin, freundlich, saubere Ordination, Klimaanlage. Während der Untersuchung bekam ich einen Kopfhörer mit der Frage "Welchen Sender möchten Sie hören?" aufgesetzt. Das nenne ich ein Serviceparadies. Auf die Bilder konnte ich gleich warten, den Befund bekam ich noch am gleichen Tag. Perfekt, vielen Dank!

Top organisiert und sympathisch

Ich gehe am Liebsten zum Röntgen und Ultraschall hierher. Die Organisation ist super, Wartezeiten kurz und das Personal freundlich. Leider wird dort kein MR gemacht. Es gibt dort,auch einen eigenen Parkplatz, herrlich unkompliziert.
3,8