Dr. Bernd Kaiser

3,6
(8)
RadiologeWahlarzt
Grundauerweg 15, 2500 Baden
Grundauerweg 15, 2500 Baden  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    12:00–20:00
  • Dienstag
    09:00–12:0012:00–17:00
  • Mittwoch
    09:00–12:0012:00–17:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag
    09:00–12:0012:00–17:00
  • Samstag
    09:00–15:00
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Radiologie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    12:00–20:00
  • Dienstag
    09:00–12:0012:00–17:00
  • Mittwoch
    09:00–12:0012:00–17:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag
    09:00–12:0012:00–17:00
  • Samstag
    09:00–15:00
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Radiologie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Karte zeigen
3,6
(8 Bewertungen)
5 Punkte
62%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
12%
1 Punkt
25%
Einfühlungsvermögen
4,8
(5)
Vertrauensverhältnis
4,2
(5)
Behandlung
4,8
(5)
Serviceangebot
3,4
(5)
Praxisausstattung
4,2
(5)
Betreuung in der Praxis
4,6
(5)
Wartezeit im Warteraum
3,4
(5)
Wartezeit auf Termin
4,8
(5)

Bewertungen

Guten Beratung - Experte in der MRT Bildgebung des Herzens!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte seit längeren Beschwerden beim Herz. Kein Kardiologe konnte mir erklären, warum ich diese Beschwerden habe, trotz unzähliger EKGs, Ultraschalls des Herzens.
Nach einer Herz-MRT bei Dr. Kaiser gibt es endlich eine Diagnose (diskrete Perikarditis) wo ich eine passende Therapie beginnen kann. Viele Danke für die rasche Hilfe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Herz-MRT - Myokarditis - exzellente Befundung und Erklärung des Sachverhaltes

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
War/Bin schon mehrfach bei Dr. Kaiser gewesen wegen diverser Untersuchungen im Rahmen einer chronischen Myokarditis (Herzmuskelentzündung) die mich schon seit 2 Jahren plagt.

Termin war jedes mal absolut unproblematisch sehr Zeitnahe zu bekommen.
Wartenzeiten gabe es im Regelfall so gut wie keine.

Dr. Kaiser ist mit Abstand einer der nettesten und kompetentesten Ärzte mit denen ich bisher zu tun hatte.

Er hat sich auch jedes mal direkt nach der Untersuchung Zeit genommen mir den Befund zu erklären, was für mich das wichtigste war/ist.
Viele Fachärzte konnte die Befundergebnisse häufig selbst nicht korrekt einschätzen, deshalb war es sehr gut, das Dr. Kaiser mir alles genau erklärt hat.

Alles in allem sehr zufrieden, wenn auch die Befundübermittlung manchmal vielleicht etwas schneller sein könnte, das wichtigste für mich war aber immer, das ich gleich nach der Untersuchung ein unglaublich tolles Feedback bekommen habe zu der Untersuchung und dem Ergebnis.

Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Das müsste nicht sein !

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Aufgrund mehrerer Empfehlungen seitens diverser Ärzte besuchte ich Herrn Dr. Kaiser bis heute mehrmals. Ich halte Herrn Dr. Kaiser für einen Arzt erster Klasse mit absoluter Kompetenz. Er nimmt sich sehr viel Zeit und seine Erklärungen bei seinen detaillierten Besprechungen sind einmalig. Fast verfügt man anschließend über ein medizinisches „Kurzstudium“. Sein Personal ist sehr freundlich.
Insofern müsste es in der Bewertung sogar 6 Punkte statt der möglichen 5 Punkte geben. Einziger Wermutstropfen und damit Abzug von 3 Punkten für seine Unzuverlässigkeit. Seine Berichte, auch für zuweisende Ärzte, erhält man, wie zugesagt, nicht bzw. werden erst nach mehrfacher Anmahnung per Telefon und Email erstellt. Sehr schade und somit für Patienten, die schnell über Ergebnisse verfügen müssen, nicht empfehlenswert.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ausgezeichnet von Anfang bis Ende

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach Empfehlung der Bellaria-Diagnostik in Wien, ließ ich bei Herrn Dr. Kaiser ein Herz-MR machen. Sowohl die Dame am Empfang, als auch der junge Herr, der die Untersuchung durchführte, als auch der Herr Dr. selbst waren großartig! Sehr kompetent, einfühlsam und behandelten mich, als wär ich deren einzige Patientin.
Herr Dr. Kaiser nahm sich knapp 50 Minuten Zeit, um mit mir meinen Befund zu besprechen und erklärte alles sehr verständlich. Er verschönerte nichts, dramatisierte aber auch nicht unnötig. Er gab klare Informationen über meinen Zustand und vermittelte mir, in sehr guten Händen zu sein.
Der Befund wurde verlässlich ein paar Tage später an alle Ärzte die ich ihm bekannt gab zugesandt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Praxis ist sauber und das Personal sehr freundlich. Musste nicht lange warten trotz kleiner Verzögerung hat sich Dr Kaiser Zeit für ein ausführliches Befund Gespräch genommen. Würde hier immer wieder hinkommen (auch, wenn ich das natürlich nicht hoffe). Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sowohl beim Personal als auch bei Dr. Kaiser selbst, der noch dazu sehr freundlich und kompetent ist.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,8
(5)
Vertrauensverhältnis
4,2
(5)
Behandlung
4,8
(5)
Serviceangebot
3,4
(5)
Praxisausstattung
4,2
(5)
Betreuung in der Praxis
4,6
(5)
Wartezeit im Warteraum
3,4
(5)
Wartezeit auf Termin
4,8
(5)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.