Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Klaus M. Friedrich

RadiologePrivat
Erzherzog Wilhelm-Ring 1-3, 2500 Baden
Erzherzog Wilhelm-Ring 1-3, 2500 Baden  Route planen

Die Ordination befindet sich in den Räumlichkeiten des "Röntgen am Ring", schräg gegenüber des Bahnhof Baden. Patientenparkplatz vorhanden.

QUALITÄT DURCH SPEZIALISIERUNG

Die Spezialisierung auf MRT der Wirbelsäule und MRT der Gelenke durch klinische Erfahrung, Lehre und Forschung in diesen Bereichen geben meinen Patientinnen und Patienten Sicherheit und Vertrauen.

Patientinnen und Patienten mit Schmerzen bekommen rasche Termine, was das Einleiten der geeigneten Therapien beschleunigt und deren Leiden verkürzt.

„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“, daher zeige ich Patientinnen und Patienten auf den angefertigten MRT Bildern persönlich, was die Ursache für Ihre Beschwerden ist. So können sie sich selbst ein Bild machen besser in Therapieentscheidungen und Therapiedurchführungen eingebunden werden.

Ihr Assoc. Prof. Priv-Doz. Dr. Klaus M. Friedrich

QUALITÄT DURCH SPEZIALISIERUNG

Ihr Assoc. Prof. Priv-Doz. Dr. Klaus M. Friedrich

• Radiologie

• Manuelle Medizin

• Radiologie

• Manuelle Medizin

Klare Empfehlung

Ich konnte durch den schnellen Termin und die unmittelbar danach erfolgte ausführlich Befundbesprechung viel Zeit und Mühen bei der weiteren Behandlung sparen. Top-Service, sehr nett, freundlich und kompetent!

Unser Radiologe des Vertrauens

Als Kollegen sind mein Mann und ich sicherlich anspruchsvoll. In Prof. Friedrich haben wir nicht nur einen kompetenten Kollegen mit größtem Fachwissen gefunden, sondern einen Arzt mit viel Ruhe und Empathie. Danke für die präzise Diagnostik und die Betreuung mit Herz.

Beste Betreuung der Patienten!

Ich bin Arzt und durfte schon öfter seine Expertise genießen. In jeder Hinsicht ist Prof. Friedrich zu empfehlen. Höchste Kompetenz gepaart mit Empathie und Menschlichkeit zeichnen ihn als Radiologen aus. Bei Fragestellungen zu muskuloskelettalen Verletzungen und Beschwerden, besonders bei Knie und Wirbelsäule kann ich nur die allerbesten Empfehlungen aussprechen.
Klare Befunde und rasche Abwicklung. Vielen Dank für alles, Patrick Weninger

Einfach nur Danke!

Ich hatte seit längerem Beschwerden in der Hüfte, die schon öfters angeschaut worden sind, aber wie zu einem Ergebnis geführt haben. Erst dieser Spezialist hat es entdeckt! Top!

So sollte es sein!

So sollte es sein!