[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Christian Alexander Pärtan

Ausnahmeerscheinung

5,0
Seit 2014 habe ich als Patientin die Freude und das Privileg, Herrn Dr. Pärtan zu kennen. Selten bin ich einen so kompetenten, hervorrangenden und im gleichen Maße menschlichen und äußerst empathischen Arzt begegnet. Mit viel Geduld, Hingabe und Professionalität erklärt er in einfacher Sprache alle medizinischen Sachverhalte und nimmt sich alle Zeit der Welt für seine Patienten. Ein großer Vorteil ist ebenfalls, daß man über seine persönliche Handynummer direkt zu ihm gelangt und sehr, sehr schnell einen Termin bekommt. Meiner Meinung nach ist Dr. Pärtan nicht zu übertreffen. Weniger anzeigen

The best you can get! Top Radiologe

5,0
Einen so genauen, einfühlsamen und kompetenten Arzt zu finden, ist gar nicht so leicht. Ich hatte Dr. Pärtan wegen unterschiedlicher Krankheiten aufgesucht, ob Röntgen, CT, MRT oder Ultraschall, alles ist äußerst gewissenhaft und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.