Univ.Doz. Priv.Doz. Dr. Robert Bucek, MBA

Albert-Schweitzer-Gasse 6, Dachgeschoss, Top 2, 1140 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Univ.Doz. Priv.Doz. Dr. Robert Bucek, MBA

Top für Panikpatienten

5,0
Dr Bucek und seine Frau sind sehr einfühlsam und extrem nett im Umgang mit Panikpatienten!

MRT im Auhofcenter

5,0
Ich musste ein MRT der HWS machen lassen und da ich unter Claustrophobie leide wählte ich das offene MRT. Dr. Bucek sprach mich schon auf seiner Webseite an. Sehr symphatisch und kompetent tritt er dort auf. So war auch vor Ort der erste Eindruck genau dieser. Termin hatte ich online vereinbart, für den nächsten Tag.
Hr. Dr. Buzek war so verständnisvoll für meine Bedenken und bot mir viele Hilfestellungen an die mir die Untersuchung wesentlich erleichtert haben. Ein Mensch mit ganz viel Gespür für "schwierige" Patienten! Und ein top Arzt, Befund bekam ich ein paar Stunden später schon. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.