[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Univ.Prof. Dr. Siegfried Arthur Thurnher, EBIR, FCIRSE

Eingriff durch Univ. Prof. Dr. Thurnher

5,0
Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Thurnher,
danke für die professionelle Hilfe durch die Radiologische Bildgesteuerte Nervenverödung der Facettengelenke sprich Wirbelgelenke.
Die Schmerzspirale wurde durch Ihr kompetentes Wissen und Ihre Erfahrung endlich unterbrochen !
Vielen Dank
Meine Weiterempfehlung ist 100% Weniger anzeigen

Umfangreiche Aufklärung

5,0
Prof. Thurnher ist absolut überzeugt von der Behandlungsmethode der Myomembolisation und diese Überzeugung konnte er im Aufklärungsgespräch auf mich übertragen, das in seiner Privatordination sehr ausführlich (in über einer Stunde) stattgefunden hat.
Fast wirkte es für mich, als müsse er sich gegen die Windmühlen der alten Methoden der Gynäkologe mühen, die bei Myomen mit Symptomen in jedem Fall die Entnahme der Gebärmutter empfehlen.


Ich bin froh, auf seinen Rat gehört zu haben, denn ich bin nun beschwerdefrei und der Eingriff ist erst 5 Tage vorbei.
Generell sollte man allerdings wissen, dass nach dem Eingriff große Schmerzen auftreten können... eigentlich ein gutes Zeichen, denn dann bewegt sich auch etwas im Körper. Doch mir war nicht bewusst, dass mich das fast 48 Stunden komplett ausschiessen würde...

großen Dank an Prof Thurnher und meine Empfehlung
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.