Dr. Maria Brunner-Hantsch

2,4
2,8
3,2

Erreichbar

Hallo ich wollte fragen ob diese Dame noch aktiv ist da ich sie nicht erreichen kann? Würde dringend ihre Hilfe benötigen. LG danke

KEINE Empfehlung

Extrem unfreundliche Sprechstundenhilfe am Telefon bei Terminvereinbarung. Die Ärztin unfreundlich, geht nicht auf Patienten ein, wurde in 10 min abgefertigt. Medikamente sind selbstverständlich, stellt sich keine Besserung ein erfolgt keine Ursachenforschung - die Dosis machts. Beschwerden werden als "Jammern" abgetan. Fühlte mich schlechter nach dem Besuch als vorher. Wertschätzende Behandlung erfuhr ich während der Dauer meiner Behandlung nicht. Gibt einige Fragezeichen auf, wenn man bedenkt, welch weitreichende Folgen ärztliche Expertisen haben können.

Sehr teuer, hört nicht sehr lange zu

War bei ihr ca 2 Monate in Behandlung, wobei eine "Session" nie länger als 15 Minuten gedauert hat. Habe dafür über 1000€ gezahlt (die Dame nimmt selbst für einen 2-minütigen Anruf 30€). Diverse Psychopharmaka wurden verschrieben, wirklich geholfen hat nur das letzte. Zum Glück hatte ich dann in den darauffolgenden Wochen einen Termin beim Kassenarzt, der einige ihrer Präparate durch modernere Arzneimittel ersetzt hat.

Fazit: Teuer, aber in akuten Fällen besser als nichts

Außergewöhnlich

Sie hört zu, nimmt sich Zeit und erklärt. Freundlich und zuvorkommend. Die Assistentin ist ebenso freundlich und hilfsbereit. Dr. Brunner-Hantsch ist Privatärztin und verrechnet direkt an den Patienten. Man kann die Honorarnote der Kasse einreichen und bekommt einen Teil zurückerstattet. Sie ist ist aber eine wohltuende Alternative zu so manchem Huschhusch-Kassenarzt.

Keine Empfehlung

Unter Einhaltung von Respekt und Höflichkeit, der mir von Frau Dr. Brunner-Hantsch nicht entgegengebracht wurde, halte ich nur fest, dass ich mir mehr Sachlichkeit und Kompetenz erwartet hätte.
2,4
2,8