[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Werner Grohall

Ein tolles Team, super Arzt

5,0
Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und zuvorkommen. Sie geben ihr Bestes um jedes Anliegen Positiv zu erledigen (Termine, Befunde usw). Ein sehr nettes Team und ein eingespieltes Team.

Hr. Dr. Grohall war mir vom ersten Augenblick sehr sympathisch, da er sehr höflich und Zuvorkommed ist. Er nimmt sich für mich immer ausreichend Zeit. Er ergründet von Angang an, warum man zu ihm kommt und erarbeitet einfühlsam ein gemeinsames Ziel in der Behandlung. Er hört aufmerksam zu und erklärt auch sehr genau die weiteren Abläufe.
So fühle ich mich auch in unsicheren Zeit der Behandlung, bestens betreut.

Danke liebes Team Weniger anzeigen

Sehr guter Psychiater

5,0
Nach schlechten Erfahrungen mit einem Psychiater aus Ternitz machte ich einen zweiten Anlauf bei Herrn Dr. Grohall und betreue es nicht. Herr Dr. Grohall war sehr einfühlsam und erklärte mir auch alles verständlich. Er informierte mich auch über die Medikamente und ließ keine Frage unbeantwortet. Ich bin froh den Weg zu ihm gefunden zu haben. So stelle ich mir einen Psychiater vor. Ich kann Herrn Dr. Grohall nur weiterempfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.