2,8
2,2
2,7
2,1

Kompetent, ehrlich

Dr. Somsak ist ein umgänglicher Mensch, der zuhört und schnell versteht. Die Praxis ist modern und ruhig.

Ein toller Arzt

Ich war vorgestern bei Dr. Somsak und ich war mehr als zufrieden. Er hat sich Zeit genommen und ich hatte immer das Gefühl, er weiß was in mir vor geht. Er hat mit mir gemeinsam überlegt, was wohl die beste Therapie wäre und nicht so wie andere Ärzte einfach die Therapie auf den Tisch geknallt. Ich finde ihn sehr gut und kann ihn nur weiter empfehlen.

Sehr gute Erfahrung!

Dr. Somsak hat mir bei der Behandlung meiner Ängste und Depressionen ausgezeichnet geholfen, sowohl durch eine Psychotherapie als auch Medikamenten. Er hat mir geholfen meine Lebenseinstellung zu verändern und ich bin jetzt ein ganz anderer Mensch (oder eher gesagt der Mensch der ich vor der Krankheit war) und gehe wieder mit Kraft und Energie durchs Leben. Sollte es mir wieder schlechter gehen, werde ich auf jeden Fall als Patient zurückkommen!

Dr. Somsak hat sich genug Zeit für mich genommen und ist eine sehr freundliche Person. Wartezeit im Warteraum sowie Wartezeit auf Terminvergabe ist praktisch 0 und man bekommt sofort einen Termin - was mir sehr wichtig war. Meine Krankenkasse refundierte einen Teilbetrag des Wahlarzthonorars.
2,2
2,7