Dr. Peter Somsak

2,6
(7)
Psychiater
0660/926... Nr. zeigen
Bahnstraße 65-67/1/3, 2230 Gänserndorf
Bahnstraße 65-67/1/3, 2230 Gänserndorf  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    12:00–17:00
  • Dienstag
    08:00–14:00
  • Mittwoch
    08:00–14:00
  • Donnerstag
    08:00–14:00
  • Freitag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Psychiatrie u. Psychotherapeutische Medizin
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    12:00–17:00
  • Dienstag
    08:00–14:00
  • Mittwoch
    08:00–14:00
  • Donnerstag
    08:00–14:00
  • Freitag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Psychiatrie u. Psychotherapeutische Medizin

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen
2,6
(7 Bewertungen)
5 Punkte
29%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
57%
1 Punkt
14%
Einfühlungsvermögen
1,9
(6)
Vertrauensverhältnis
2,2
(6)
Behandlung
1,8
(6)
Serviceangebot
2,9
(6)
Praxisausstattung
3,1
(6)
Betreuung in der Praxis
2,2
(6)
Wartedauer im Warteraum
3,5
(6)
Wartedauer auf Termin
3,9
(6)

Bewertungen

Ein toller Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Ich war vorgestern bei Dr. Somsak und ich war mehr als zufrieden. Er hat sich Zeit genommen und ich hatte immer das Gefühl, er weiß was in mir vor geht. Er hat mit mir gemeinsam überlegt, was wohl die beste Therapie wäre und nicht so wie andere Ärzte einfach die Therapie auf den Tisch geknallt. Ich finde ihn sehr gut und kann ihn nur weiter empfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr gute Erfahrung!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Jahren
Dr. Somsak hat mir bei der Behandlung meiner Ängste und Depressionen ausgezeichnet geholfen, sowohl durch eine Psychotherapie als auch Medikamenten. Er hat mir geholfen meine Lebenseinstellung zu verändern und ich bin jetzt ein ganz anderer Mensch (oder eher gesagt der Mensch der ich vor der Krankheit war) und gehe wieder mit Kraft und Energie durchs Leben. Sollte es mir wieder schlechter gehen, werde ich auf jeden Fall als Patient zurückkommen!

Dr. Somsak hat sich genug Zeit für mich genommen und ist eine sehr freundliche Person. Wartezeit im Warteraum sowie Wartezeit auf Terminvergabe ist praktisch 0 und man bekommt sofort einen Termin - was mir sehr wichtig war. Meine Krankenkasse refundierte einen Teilbetrag des Wahlarzthonorars.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
1,9
(6)
Vertrauensverhältnis
2,2
(6)
Behandlung
1,8
(6)
Serviceangebot
2,9
(6)
Praxisausstattung
3,1
(6)
Betreuung in der Praxis
2,2
(6)
Wartedauer im Warteraum
3,5
(6)
Wartedauer auf Termin
3,9
(6)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden