[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Assoc.Prof.Priv.Doz. Dr. Edda Winkler-Pjrek

Top Doctor

5,0
professor Winkler-Jerk is an amazing doctor. She helped me during the most difficult times and she is always easily reachable. I would recommend her to anyone who struggles with psychological problems. She might be the best psychiatrist in Vienna! Weniger anzeigen

mein Leben hat sich komplett verändert

5,0
Ich hatte jahrelang trotz Therapien nie eine Veränderung gespürt ich konnte nie schlafen der Alltag war so schwer und die einfachsten Dinge kaum zu schaffen … Launen Wechsel Traurigkeit ….
Nachdem ich Fr. Winkler gefunden habe, hätte ich mir nie gedacht wie einfach und schön alles sein kann, durch ihr Kompetentes Wissen , hat sich alles verändert , sie achtet sehr auf Genauigkeit und auf die Gefühle des Patienten. Trotz all meinen Bemühungen wurde nichts besser dabei hat mir nur die richtige Therapie gefehlt.

Ich bedanke mich bei dr.winkler das ich mein Leben wieder in den Griff bekommen habe, Freude und Glück empfinde, super gut schlafe und all das nach ganz kurzer Zeit.
Absolut empfehlenswert 100%
Liebe Grüße Giuliana
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.