Dr Michael Mikes

Josefgasse 5/2, 1080 Wien  Route planen

• Privat

• Privat

Einer der zuhört

Ich fühle mich mit meinen Problemen bei Dr. Mikes wirklich gut aufgehoben. Seine einfühlsame Art und seine Expertise haben mir geholfen, mich verstanden zu fühlen. Er schuf eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der ich offen über meine Gedanken und meine Erkrankung sprechen konnte.

Seine Fähigkeit, komplexe Konzepte verständlich zu erklären, half mir, die Hintergründe zu verstehen. Seine Behandlungsvorschläge berücksichtigten meine Bedürfnisse, was bestimmt sehr viel Einfluss darauf hatte, dass sich meine Situation nach vielen leidvollen Jahren endlich nachhaltig besserte.

Dr. Mikes ist ein empfehlenswerter Psychiater, der einfach Interesse am Wohl seiner Patienten hat.

Vielen Dank, Dr. Mikes

Einfühlsam & kompetent

Ich fühle mich nach langer Zeit endlich richtig aufgehoben und behandelt. Dr. Mikes ist ein einfühlsame empatischer und wirklich kompetenter Arzt und Therapeut bei dem man als Individuum wahrgenommen wird. Ich wünschte das wäre überall die Regel und nicht bloß die Ausnahme.

Einfühlsamer Psychater

Dr. Mikes hat sich viel Zeit genommen zu zuhören, um meine Situation zu verstehen und hat auf eine einfühlsame Art versucht gemeinsam eine lösung zu finden. Mir ist vorgekommen, dass es ihm wirklich wichtig ist, die bestmögliche Behandlung zu finden und dass man sich gehört fühlt.

Ein super Fachmann!

Dr. Mikes versteht sein Fach, ist einfühlsam und hört einem genau zu. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und habe das Gefühl, dass ich in dieser Atmosphäre frei sprechen kann. Ich kann ihn jedenfalls für Patienten empfehlen!

Eine durchwegs positive Erfahrung

Ich fühlte mich von Anfang an ernst genommen und Dr. Mikes geht gut persönlich auf meine Bedürfnisse ein. Die Räumlichkeiten bieten ein angenehmes Ambiente und wirken nicht so unpersönlich/kühl wie manch andere Praxis. Dr. Mikes hat eine ruhige und angenehme Art und man muss nicht lange auf einen Termin warten. Alles in allem: ich bin sehr zufrieden.