DDr. Kristina Ritter

Psychiaterin, PsychotherapeutinWahlärztin
Westbahnstraße 31/2/15, 1070 Wien
Westbahnstraße 31/2/15, 1070 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

"Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorüberzieht, sondern lernen im Regen zu tanzen!"
Unser Angebot umfasst einzel-, paar und gruppenpsychotherapeutische Techniken wie Verhaltenstherapie, Traumatherapie, Bio/Neurofeedback, psychiatrische-psychosomatische Diagnostik und medikamentöse Therapien sowie Mediation.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Erbitte Kontaktaufnahme über Email: kristina.ritter1@inode.at

• Psychiatrie u. Psychotherapeutische Medizin

• Psychotherapeutische Medizin
  • Spezielle Schmerztherapie

(1 Bewertung)

Sehr empfehlenswert

Ich bin bereits seit einigen Jahren immer wieder bei Fr Dr Ritter in psychotherapeutischer Behandlung. Nachdem ich meine Angsterkrankung gut in den Griff bekommen habe und sicher war, alles würde leichter werden, sind doch immer wieder andere Schwierigkeiten auf mich eingeprasselt. Neben einer schlimmen Mobbingerfahrung, musste ich auch das langsame Sterben meiner jüngeren Schwester miterleben. Ich kann mich bei Fr Dr Ritter nicht genug für ihre professionelle und auch sehr mitfühlende Begleitung und Unterstützung bedanken. Sogar in den schlimmsten Phasen meines Lebens haben wir manchmal gemeinsam lachen können und ich bin immer gestärkt und mit neuer Energie und Hoffnung meinen oft sehr schwierigen Weg weitergegangen. Sie hat auch immer einen Blick auf meine körperliche Gesundheit gelegt und mich dabei ausgezeichnet beraten und wenn Sie es für nötig hielt auch zu einen anderen Facharzt für körperliche Erkrankungen weiter geschickt. Ich werde ihr dafür für immer dankbar sein!