Prim. Dr. Martin Kopeinig

5,0
(6)
Psychiater, Psychiater
Kochgasse 16/1/11, 1080 Wien
Kochgasse 16/1/11, 1080 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Psychiatrie
  • Psychiatrie u. Psychotherapeutische Medizin

Diplome & Zertifikate

  • Psychotherapeutische Medizin
  • Notarzt
  • Substitutionsbehandlung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Psychiatrie
  • Psychiatrie u. Psychotherapeutische Medizin

Diplome & Zertifikate

  • Psychotherapeutische Medizin
  • Notarzt
  • Substitutionsbehandlung
Karte zeigen
5,0
(6 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(5)
Vertrauensverhältnis
4,8
(5)
Behandlung
5,0
(5)
Serviceangebot
4,8
(5)
Praxisausstattung
5,0
(5)
Betreuung in der Praxis
2,6
(5)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(5)
Wartezeit auf Termin
4,5
(5)

Bewertungen

Coole Socke

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Befasst sich eingehend, auch mit rumzickenden Kassenpatienten!
Medikation super, Gesprächsklima super.
Ich ging da gern hin.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Toller Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hört aufmerksam zu, vermittelt ein gefühl der sicherheit und eine atmosphäre in der man sich wohlfühlt.
medikamentös erfahren und versucht mit dem patienten das richtige auszuwählen. kann ihn nur empfehlen. auch mit kfa nimmt sich dr.kopeinig ausreichend zeit und macht keinen unterschied zu privatpatienten. terminvergabe funktioniert gut, in notfällen auch telefonische notfallberatung.
ich bin sehr glücklich ihn gefunden zu haben, kann nur positives berichten.

keine sprechstundenhilfe vorhanden, regelt alles selbst, "trotzdem" mit 5 sternen bewertet
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Guter Arzt, sehr bemüht

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Fühle mich gut aufgehoben. Er verschreibt nicht einfach drauflos, sondern versucht wirklich, seine Patient_innen zu verstehen und erst dann und auf der Basis die für Symptome und spezifischen Lebensumstände richtige Medikation zu finden. Geht dabei auf Bedenken immer ein. Ich habe den Eindruck, dass er sehr vorsichtig behandelt, also stärkere Medis möglichst vermeiden will. Für mich passt das sehr gut. Er fragt viel nach eigenen Einschätzungen und Präferenzen, bevorzugten Behandlungsmethoden (Therapien) etc.

Dass es keine Praxishelfer_innen gibt, stört wenig, da es kaum Wartezeiten gibt. Beim ersten Termin ist es vielleicht etwas verunsichernd, dann für die höchstens 5 Minuten warten wirklich egal. Die Praxis ist hübsch, liegt gut erreichbar.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ausgezeichneter Arzt bei dem man sich wohl fühlt und der sich wirklich bemüht

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war jetzt circa 1,5 Jahre bei Herrm Dr. Kopeinig und fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Er nahm sich immer ausreichend Zeit für mich und ging immer auf meine Probleme ein. Er ist sehr verständnisvoll, einfühlsam und schlussendlich konnte er mir helfen und um das geht es.

Er ist sehr bedacht was Medikamente angeht, verschreibt also nicht einfach drauf los, sondern versucht das passende Medikament mit den wenigsten Nebenwirkungen zu finden.

Sein Praxisraum ist sehr angenehm hell eingerichtet und die Atmosphäre ist sehr entspannt. Er selbst ist ein sehr fröhlicher Mensch und hat eine sehr helle und aufmunternde Art.

Wartezeit hatte ich nie. Die Termine wurden immer pünktlich wahrgenommen.

Alles in allem eine klare und uneingeschränkte Empfehlung von meiner Seite!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht.
Nach einem sehr tollen und intensiven ersten Gespräch hat Herr Dr. Kopeinig mir dabei geholfen die richtig Einstellung mit den Medikamenten zu finden.
Im Laufe der Behandlung, ist Ihm aufgrund seines Erfahrungsschatzes Aufgefallen, dass es noch eine weiter Diagnose gibt, die man seperat behandeln sollte.
Ich bin jetzt seit über einem Jahr bei Herrn Dr. Kopeinig und seine Erfahrung, hat mir dabei geholfen, dass ich mein Leben wieder selbstbestimmt und glücklich Leben kann.
Die Artzhelferin hat nur 2 Punkte bekommen, da Herr Doktor keine Artzhelfer hat. Man kann sich im Wartezimmer allerdings mit Zeitungen die Zeitrumbringen. Nachdem es ein Privatarzt ist, hat man keine Wartezeit im Warteraum.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(5)
Vertrauensverhältnis
4,8
(5)
Behandlung
5,0
(5)
Serviceangebot
4,8
(5)
Praxisausstattung
5,0
(5)
Betreuung in der Praxis
2,6
(5)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(5)
Wartezeit auf Termin
4,5
(5)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.