Dr.med. Emilie Frigowitsch

Psychiaterin, Praktische ÄrztinWahlärztin
Millergasse 40/5, 1060 Wien
Millergasse 40/5, 1060 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Sie stehen bei mir als Mensch mit allen Facetten im Fokus. Durch eine umfassende Anamnese und weitreichende Erfahrung in Medizin und Psychologie betrachte ich Ihre Beschwerden aus einem vielschichtigen, holistischen Blickwinkel und erstelle einen Therapieplan mit einer gezielten Strategie für die Verbesserung Ihrer Gesundheit.

Allgemeine Informationen

warmherziges Erstgespräch mit Wohlfühlcharakter

Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte ~
Ich habe Frau Dr. Frigowitsch über eine Empfehlung eines Bekannten kennen gelernt. Sie damals über meine Gesundheitssituation in Kenntnis gesetzt. Frau Dr. Frigowitsch ging bei unserem Erstgespräch eine gute Stunde auf meine körperliche Verfassung ein, schrieb sämtliche Parameter meines Krankheitsbildes mit und versuchte mit Ihrem Fachwissen die Gründe meines Unwohlsein zu erörtern. Durch einige spezielle Labor Test und Überweisungen ergründete Sie meine immer währenden auftretenden Störungen. Mit dem von Ihr speziell geschriebenen Therapieplan haben wir alles bestens in den Griff und zur Löschung meiner Zustände bekommen. Ich bin Ihr sehr dankbar und würde Sie meinem besten Freund weiter empfehlen.

Grosses Fachwissen auf internationalem Niveau

Dr. Frigowitsch ist eine herausragend kompetente und herzliche Ärztin, die ihre methodische Vielfalt großzügig zur Verfügung stellt. Ihr ganzheitliches medizinisches Fachwissen ist enorm. Ich habe jahrelang nach Ärzten gesucht, die den zentralen Zusammenhang zwischen chron. Infekten, Trauma und Regulations-Störungen der Darm-Hirn-Achse behandeln können. Allein auf dieser Grundlage begleitet zu werden, ist für seelisch bereits heilsam. Ihr Therapieplan hat überraschend schnell und wirksam zu echter Kräftigung geführt. Dr. Frigowitsch hat die seltene Fähigkeit bei komplexen Symptomatiken die Ursachen aufzufinden und wirksam zu behandeln. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass Dr. Frigowitsch eine außergewöhnlich begabte Ärztin ist. Auch das Sekretariat ist äußerst zuvorkommend und in der schönen, neuen Praxis fühlt man sich gleich umfassend betreut. Ich freue mich, daß jetzt in Wien eine so wunderbare Ärztin mit internationalem Niveau tätig ist. Klare Empfehlung: eigentlich 7 Sterne :)

Beste und netteste Ärztin die ich je hatte ! ! !

Es ist auch erlaubt gute Artzt-Bewertungen zu schreiben. . . Hier ist sie: Frau Dr. Frigowitsch ist eine der herzlichsten Menschen, die ich kenne. Sie versteht es mich zu motivieren weiter an mir zu arbeiten mit dem Resultat Erfolge messbar zu machen. Ihr umfassendes Wissen über die Wechselwirkung zwischen Körper und Seele ist beeindruckend! Ich sehe, dass sie mir möglichst schnell und nachhaltig helfen möchte. Freunde, die auch bei ihr in Behandlung sind berichten sehr ähnlich positiv. Diese Praxis bekommt meine volle Unterstützung in Sachen Weiterempfehlung und die Note 1++ Danke für die gute Behandlung und Ihre Zeit!

Fachlich sehr kompetent, professionell und herzlich

Dr. Frigowitsch ist eine fachlich sehr kompetente, professionelle, herzliche und menschliche Ärztin. Sie hört aufmerksam zu und geht auf die eigenen Bedürfnisse ein. Allein das ist seelisch bereits heilsam. Ihre Behandlung hat wirklich geholfen, eigene komplexe, gesundheitliche Herausforderungen zu meistern. Das ganzheitliche psychologische und allgemeinmedizinische Wissen von Dr. Frigowitsch ist sehr fundiert. Sie bildet sich laufend fort und stellt ihre methodische Vielfalt großzügig zur Verfügung. Ein außergewöhnlich begabte Ärztin und liebenswürdiger Mensch. Eine seltene Kombi! Auch das Sekretariat ist sehr zuvorkommend. In dieser herausragenden Praxis fühlt man sich gleich wohl. Durchwegs eine positive Erfahrung und klare Empfehlung. Eigentlich 7 Sterne :)

Eine tolle und empathische Psychiaterin

Ich bin nach einem traumatischen Erlebnis, das von meinem ehemaligen Psychiater verursacht wurde, auf Dr. Frigowitsch gestoßen. Bei Dr. Frigowitsch habe ich mich sofort wohl und geschützt gefühlt. Sie ist eine sehr empathische und kompetente Psychiaterin, die auf alle meine Bedenken zuhört und mich ernst und respektvoll angeht. Dr. Frigowitsch schlägt alternative Lösungen und einen ganzheitlicheren Behandlungsansatz vor, anstatt den üblichen Weg der Verschreibung von duzenten Psychopharmaka zu gehen. Ich bin mit der Behandlung von Dr. Frigowitsch sehr zufrieden und kann sie ganz und voll weiterempfehlen!