Aktuelle Bewertungen zu Dr.med. Emilie Frigowitsch

warmherziges Erstgespräch mit Wohlfühlcharakter

Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte ~
Ich habe Frau Dr. Frigowitsch über eine Empfehlung eines Bekannten kennen gelernt. Sie damals über meine Gesundheitssituation in Kenntnis gesetzt. Frau Dr. Frigowitsch ging bei unserem Erstgespräch eine gute Stunde auf meine körperliche Verfassung ein, schrieb sämtliche Parameter meines Krankheitsbildes mit und versuchte mit Ihrem Fachwissen die Gründe meines Unwohlsein zu erörtern. Durch einige spezielle Labor Test und Überweisungen ergründete Sie meine immer währenden auftretenden Störungen. Mit dem von Ihr speziell geschriebenen Therapieplan haben wir alles bestens in den Griff und zur Löschung meiner Zustände bekommen. Ich bin Ihr sehr dankbar und würde Sie meinem besten Freund weiter empfehlen. Weniger anzeigen

Grosses Fachwissen auf internationalem Niveau

Dr. Frigowitsch ist eine herausragend kompetente und herzliche Ärztin, die ihre methodische Vielfalt großzügig zur Verfügung stellt. Ihr ganzheitliches medizinisches Fachwissen ist enorm. Ich habe jahrelang nach Ärzten gesucht, die den zentralen Zusammenhang zwischen chron. Infekten, Trauma und Regulations-Störungen der Darm-Hirn-Achse behandeln können. Allein auf dieser Grundlage begleitet zu werden, ist für seelisch bereits heilsam. Ihr Therapieplan hat überraschend schnell und wirksam zu echter Kräftigung geführt. Dr. Frigowitsch hat die seltene Fähigkeit bei komplexen Symptomatiken die Ursachen aufzufinden und wirksam zu behandeln. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass Dr. Frigowitsch eine außergewöhnlich begabte Ärztin ist. Auch das Sekretariat ist äußerst zuvorkommend und in der schönen, neuen Praxis fühlt man sich gleich umfassend betreut. Ich freue mich, daß jetzt in Wien eine so wunderbare Ärztin mit internationalem Niveau tätig ist. Klare Empfehlung: eigentlich 7 Sterne :) Weniger anzeigen