Dr. med. univ. Ivica Jelčić

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Wahnsinns Arzt!

Herr Jelčić ist einfach ein Wahnsinn. Ich hatte eine chronische Depression und generalisierte Angststörung, ich wusste nicht was mit mir los war. Ich war am Boden zerstört und als Kranker weiß man gar nicht was man tun soll so richtig. Ich war davor bei einem anderem Psychiater der ein viel viel größeres Honorar hat. Ich hatte dort keine richtige Diagnose und Behandlung. Nichts, absolut nichts. Habe deswegen gedacht das mit mir und meiner Psyche alles in Ordnung ist. Habe mehrere Wochen in einem katastrophalen Zustand gelebt (mit Suzidgedanken). Habe dann doch noch den Entschluß gezogen wieder zu einem Psychiater zu gehen und bin zufällig bei dem Herr Jelčić gelandet. Diagnose in der Sitzung innerhalb von etwa 3 (!) - 5 Minuten bekommen. Meine Depression und Angststörung wurden innerhalb 4-5 Monaten gelöst mittels Medikamenten (die NICHT abhängig machen!).

Sehr zu empfehlen!

Ich bin seit einiger Zeit bei Dr. Jelcic in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich schätze die Erklärungen, die unseren Gesprächen vorausgehen und die klar verständlich machen, woraus der Prozess besteht und wohin die Reise geht. Sehr zu empfehlen!

Sehr Erfahren und zum Empfehlen

Ein sehr erfahrener Arzt mit zahlreichen Ausbildungen. Sofort in der ersten Sitzung konnte er eine zielgenaue Diagnose feststellen. Da meine Erkrankung relativ komplex war, hat mir Dr.Jelcic mit allen Mitteln versucht, zu helfen, was natürlich auch prima geklappt hat.
Großen Dank an Herr Dr. Jelcic

Super Arzt !!!!

Herr Dr. Jelcic ist eine sehr guter Arzt. Ich habe jahrenlang einen gute Psichiater gesucht. Mich haben verschiedene Ärzte aus dem Klinik AKH in Wien und ebenso aus der Klinik VMA un Belgard untersucht, behandelt und geheilt. Leider haben Sie nicht geschafft bis ich eher nicht den Dr. Jelcic selber gegunden habe. Der Dr. Jelcic hatt meine Krankheit in ca. 4 Jahre kompplet geheilt. Ohne ihm hätte ich das nicht geschafft. Seinen Therapie sind einfach die bester Therapi. Ich werde ihm weiter empfehlen und bedanke ich mich beim sehr. Ich wünsche ebenfalls Herrn Dr. Jelcic „Alles Gute in seinen Leben und viel Erfolg in seinen Berufsfeld. Vielen Dank noch einmal !!!!
Liebe Grüsse

Sanja Stanojevic

Sehr kompetente Betreuung

Herr Dr. Jelcic ist sehr einfühlsam und ein sehr kompetenter Psychiater. Habe mich sehr gut betreut gefühlt.