Dr. Georg Alexander Sabitzer

5,0
(5)
Praktischer Arzt
04852/68... Nr. zeigen
Glocknerstraße 21, 9990 Nußdorf
Glocknerstraße 21, 9990 Nußdorf  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VA
  • SVA
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:30–12:00
  • Dienstag
    16:00–18:00
  • Mittwoch
    07:30–12:00
  • Heute
    07:30–12:0016:00–18:00
  • Freitag
    07:30–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung nicht erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VA
  • SVA
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:30–12:00
  • Dienstag
    16:00–18:00
  • Mittwoch
    07:30–12:00
  • Heute
    07:30–12:0016:00–18:00
  • Freitag
    07:30–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung nicht erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin
Karte zeigen
5,0
(5 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(5)
Vertrauensverhältnis
5,0
(5)
Behandlung
5,0
(5)
Serviceangebot
4,7
(5)
Praxisausstattung
4,4
(5)
Betreuung in der Praxis
5,0
(5)
Wartedauer im Warteraum
4,8
(5)
Wartedauer auf Termin
5,0
(1)

Bewertungen

Kompetent, Freundlich, Sympathisch und vertrauenswürdig.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Jahren
nach ursprünglicher Diagnose bei einem anderen Arzt, wollte ich mir eine zweite Meinung einholen. Was soll ich sagen, nun ist es mein Hausarzt geworden. Präzise Diagnose, die re mir mit viel Einfühlungsvermögen und verständlich erklärt hat.
Toller Arzt, tolles Personal!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein Arzt für alle Fälle und die ganze Familie!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Jahren
Sind neu nach Lienz gezogen , Ehepaar ,1 Kind und suchten dringend einen verlässlichen Hausarzt für die ganze Familie.
In Herrn Dr. Sabitzer haben wir Ihn gefunden. Mit seiner ruhigen, ausgeglichenen und freundlichen Art hört er sich die Wehwechen und Probleme meiner Tochter und meiner Frau immer ausführlich an und verfügt über ein breites Fachwissen als Internist und Hausarzt. Auch in einem kürzlich eingetretenen Notfall bei mir ersparte er mir den Weg ins Krankenhaus. Mit seinem alt eingesessenen Team an Helferinen (vom Vorgänger übernommen) inklusive einer sehr netten neuen medizinischen Assistentin ist er für uns ein zuverlässiger Ansprechpartner in allen Fragen der Gesundheit geworden und frischt die Lienzer Ärzteschaft somit erfreulich auf! Nur zu empfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(5)
Vertrauensverhältnis
5,0
(5)
Behandlung
5,0
(5)
Serviceangebot
4,7
(5)
Praxisausstattung
4,4
(5)
Betreuung in der Praxis
5,0
(5)
Wartedauer im Warteraum
4,8
(5)
Wartedauer auf Termin
5,0
(1)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.