Freude.

Seit Monaten habe/hatte ich Schmerzen im Fersenbereich, Achillessehne. Div. Cremen der Apotheke, Einlagen vom Orthopäden, etc. rausgeschmissenes Geld. Herr Dr. Herbst hat mir in 3 Minuten erklärt woher meine Schmerzen kommen, mir die Lösung meiner Probleme aufgezeigt. Jetzt ca. 2 Wochen nach dem Besuch bei Ihme bin ich (fast) schmerzfrei, und sehr happy. DANKE!!!

Super Ordination

Mit einer umsichtigen immer gut gelaunten und mit stoischer Ruhe ausgestatteten Assistentin! Es kann noch so hektisch zugehen, ist sie der ruhende Fels in der Brandung. Sie erledigt professionell ihre Arbeiten, aber immer mit einem Lächeln auf den Lippen.
Das gleich gilt für den Herrn Doktor Herbst, der sich auch durch nichts aus der Ruhe bringen lässt. Ein Mediziner der Patienten behandelt und nicht Befunde und der sich entsprechend den Bedürfnissen des Patienten Zeit nimmt. Bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Dieses Team kann nur jedem empfohlen werden.

Einfach nur toll!!

Toller Praktischer Arzt.💪Er nimmt sich die Zeit für jeden Patienten und hört auch zu was dieser zu sagen hat.Sehr gute Diagnostik.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Beste Sprechstundenhilfe ever.👍👍👍

Bestes Team

Absolut reizende und überaus höfliche Assistentin. Herr Dr. Herbst ist ein sehr einfühlender und verständnisvoller Arzt, einer der wenigen Ärzte die noch richtig zu hören.

Ausgezeichneter Arzt in allen Belangen

Guter Diagnostiker mit sehr breit gefächertem Wissen. Mir hat er immer gut geholfen und lag um Gegensatz zu anderen Ärzten immer richtig! Außerdem ist seine Assistentin der absolute Traum.

Absolut zu empfehlen!

Ich kann mich den anderen Kommentaren hier nur aus vollster Überzeugung anschließen! Als jahrelange Patientin des Vorgängers Herrn Dr. Roth war ich wirklich sehr traurig, als dieser in seine verdiente Pension gegangen ist! Meine 1. Sorge galt der besten Assistentin, die man sich vorstellen kann - sie ist auch beim Nachfolger Dr. Herbst erhalten geblieben! Ihre gute Laune und Freundlichkeit ist sensationell und jedes Mal auf's Neue eine Freude! Herr Dr. Herbst ist ein ausgezeichneter Diagnostiker, sehr sympathisch und nimmt sich wirklich Zeit! So macht krank sein zwar auch nicht mehr Spaß, aber der Gang zu einem sehr guten Hausarzt samt super Assistentin, beschleunigt das das Gesund werden auf jeden Fall! Absolute Empfehlung meinerseits!

Für mich persönlich eine Große Hilfe.

Bin 68 jahre - so viel hat mir noch kein Arzt geholfen er ist für mich ein kleines "wunder".

Ich komme gern wieder!

Eine Ordination zum Wohlfühlen! Schon beim Hereinkommen wird man von einer unglaublich glaublich netten Assistentin an der Rezeption begrüßt, zügig aufgenommen und in einer freundlichen, hellen Wartezone platziert.
Die Wartezeit bis zum Aufruf ist für eine Kassenpraxis mehr als christlich, die Behandlung durch den Arzt erstklassig. Bei meinem bisherigen Hausarzt wurde ich unter spürbarem Zeitdruck 'abgefertigt', hier bleibt Zeit für den Menschen hinter der Krankheit! Kompetenz und Kommunikationsbereitschaft ergeben zusammen mit der unfallchirurgischen Erfahrung ein Gesamtpaket, das man als Kassenpatient erst einmal finden muß. Und Hausbesuche werden auch im Bedarfsfall gemacht- auch nicht selbstverständlich! Ein klares 'like' von mir!