[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Wolfgang Auer

Der beste Arzt weit und breit!

5,0
Ich bin seit 25 Jahren bei Dr. Auer in Behandlung und freue mich jedes mal aufs neue wenn er die Diagnose sofort hat! Er ist einfühlsam, freundlich, lustig und kann mit Patienten in jedem Alter sehr gut umgehen. Ich bin eine sehr zufriedene Patientin und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Hauterkrankung durch Pilze

5,0
Nachdem ich bei allen Hautärzten der Umgebung mit meiner Erkrankung vorstellig gewesen bin, habe ich auf deren Verordnung ein Vermögen an Rezeptgebühren, in mehr als 20 Jahren, ausgegeben die mir nicht geholfen haben.
In meiner Verzweiflung suchte ich während eines Urlaubsaufenthaltes bei Dr. Auer Hilfe. Er hat nach eingehender Untersuchung und der folgenden Diagnose einfach das richtige Medikament verschrieben. Nach zwei Kuren war ich von meinem Leiden befreit. Anmerkung am Rande: Da meine Erkrankung sehr schwer war brauchte ich eine weitere Packung des Medikamentes, das mir mein Arzt in Graz nicht verschreiben wollte. Erst nach meiner Ankündigung, dass ich eben nach Neumarkt zu Dr. Auer gehen werde, wurde mir das Medikament verschrieben. Ja, ja, nicht alle Ärzte haben eine Freude, wenn eine Krankheit beseitigt wird. Als gesunder Mensch ist man kein zahlender Kunde (keine Melkkuh) mehr. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.