Dr. Elisabeth Knirsch

Praktische Ärztin
Dr. Karl-Renner-Straße 4, 8600 Bruck an der Mur
Dr. Karl-Renner-Straße 4, 8600 Bruck an der Mur  Route planen

Großartig

Ich fühle mich gut aufgehoben und verstanden. Fr. Dr. Knirsch und Ihr Team sind erstklassig und es wird sofort geholfen. Danke dafür von Herzen.

Rund um zufrieden

Zu Frau Dr. Knirsch kann man wirklich nur positives sagen, sie nimmt sich sehr viel Zeit, verschreibt nicht vorschnell Medikamente und überweist weiter, wenn die eigene Ausstattung (z.B. Labor) nicht ausreicht.
Aber auch die Arzthelferinnen und das Team des Labors sind sehr freundlich und sehr kompetent. Bis jetzt das beste Team, dass ich außerhalb von Spitälern erlebt habe.

kurzfristige Hilfestellung!

Spät aber doch möchte ich hier für Dr. Elisabeth Knirsch ein sehr positives Feedback abgeben.
Mit meiner Tochter mussten wir kurzfristig in Bruck/Mur einen Hausarzt finden der nach Verbrennungen noch 3x
sehr kurzfristig und ohne Termin einen sterilen Wundverband wechselt, da meine Tochter Autist ist, war auch das eine Herausforderung.

Ich möchte mich in diesem Sinne noch einmal aufs herzlichste bei Fr. Dr. Knirsch die äußerst rasche sowie freundliche u. kompetente Wundversorgung meiner (autistischen) Tochter Sabrina bedanken!!!

Das war sehr sehr nett von Fr. Dr. Knirsch und in der damaligen Situation war mir jede Minute und jedes freundliche Lächeln eine große Hilfe

VIELEN DANK nochmals, diese Praxis hat bei mir einen außerordentlich guten Eindruck hinterlassen!

Patienten als individuelle Persönlichkeiten

Fr. Dr. Knirsch behandelt ihre Patienten nicht als Krankenschein-Inhaber, sondern als individuelle Persönlichkeiten, deren Wohlergehen ihr ein persönliches Anliegen ist. Ihr Zeitaufwand dafür orientiert sich an menschlichen und nicht an betriebswirtschaftlichen Erwägungen. Ihre medizinische Kompetenz, die sie laufend durch Fortbildungen ergänzt, zeigt sich für mich darin, dass jede ihrer Behandlungen mit einem Mindesteinsatz an Medikamenten in kurzer Zeit Erfolge zeitigte.