Sehr kompetente, freundliche Ärztin

Frau Dr. Braunendal ist schon einige Jahre meine Hausärztin und ich fühle mich bei ihr wirklich sehr wohl. Sie ist nicht nur eine gute Ärztin und Diagnostikerin, sie ist auch persönlich ein sehr einfühlsamer und tiefgründiger Mensch. Mit einer Hausärztin sollte man alles besprechen können und das kann man mit Frau Dr. Braunendal definitiv! Bin sehr froh, sie als Hausärztin gefunden zu haben.
Seit ca. 1,5 Jahren hat sie auch neue Praxisräumlichkeiten, welche wirklich sehr schön sind. Auch das Labor, welches sich bei ihr direkt im Haus befindet ist großartig. Bin wirklich sehr zufrieden!

optimale Behandlung mit Charme

Fr. Braunendal hat mich Sonntags trotz meines miserablen Gemütszustand mit einem netten Lächeln empfangen. Sich in aller Ruhe meinen Krankheitsverlauf angehört, sorgfältig alle Untersuchungen durchgeführt und mir anschließend die weitere Vorgehensweise erläutert.
Ich war zwar noch immer sehr geschwächt, aber auch erleichtert zu wissen woran ich war. Fühlte mich sehr gut betreut.

So wie man es sich als Patient wünscht

immer freundlich, nimmt sich Zeit, gute Diagnostikerin

äußerst kompetent

Frau Dr. Braunendal ist eine sehr gute Diagnostikerin, äußerst kompetent und sympathisch.

Einfühlungsvermögen und nimmt sich viel Zeit

Die Frau Doktor nimmt sich viel Zeit für mich und hört genau zu welche Beschwerden ich habe. Auch geht sie auf meine Fragen ein und beantwortet sie. Ich fühle mich sehr wohl und wenn ich Beschwerden habe, gehe ich gern hin und fühle mich in besten Händen. Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich und kompetent. Danke