Dr. Faissal Keilani

• Sportmedizin

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Langjährige zufriedene Patientin

Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre in der Arztpraxis von Dr. Keilani. Sowohl die Sprechstundenhilfen als auch Dr. Keilani sind sehr freundlich und einfühlsam. Dr. Keilani nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und man fühlt sich nicht nur als eine weitere Nummer auf dem Tagesplan. Neben der konservativen Medizin bietet Dr. Keilani auch traditionelle Chinesische Medizin TCM, Kräutertherapie mittels traditioneller Europäischer Medizin (TEM) und Akupunktur an. Insbesondere die Akupunktur und die TEM Kräutertherapie haben bei mir große Erfolge erzielt, wo die konservative Medizin leider nicht ausreichend war. Ich kann diese Arztpraxis inkl. der vielen zusätzlichen Behandlungsmethoden und Dr. Keilani mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kombination aus Akupunktur und Kräutertherapie

Auf der Grundlage des Fachwissens von Dr. Keilani ist aus meiner Sicht und nach den eigenen Erfahrungen eine Kombination aus Akupunktur und Kräutertherapie sehr empfehlenswert.

Weiter empfehlung

Sehr kompetenter netter Arzt,nimmt sich sehr viel zeit.Ich kam mit fürchterlichen Kreuzschmerzen das ich meine Beine oft nicht spürte, chronischer Nebenhöhlenentzündung, Verspannungen, Schwindel und Migräne.Nach einigen Akupunktur Terminen hatte ich eine wesentliche Verbesserung meiner Beschwerden,so das ich wieder mehr Lebensqualität habe.
Dr. Keilani:
Danke vielmals für das positive Feed Back. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen mit der Akupunktur und der Kräutertherapie helfen konnte. Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Dr. Faissal Keilani

Vertrauensvoller Arzt mit exzellentem Kräuterwissen und Können in Akkupunktur

Sehr symphatisch und ich habe vollstes Vertrauen. Sehr gut sind seine selbst zusammengestellten Kräuterempfehlungen (Hustentee).
Meiner schmerzenden Schulter hat sein Akkupunktur langfristig gut geholfen, sodaß ich meine Physioübungen problemlos machen konnte.
Dr. Keilani:
Danke vielmals für die positive Bewertung. Es freut mich sehr, Ihnen mit der Akupunktur und mit den Kräutern bei Ihren Beschwerden geholfen zu haben. Mit freundlichen Grüßen Dr. Faissal Keilani

Akkupunktur und Fazialisparese (Gesichtslähmung)

Im Sommer 2015 hatte ich eine Fazialisparese links (Ursache unbekannt, neurologisch nicht befundbar). Nachdem alle anderen Mittel wie starke Cortisonmedikamente nicht geholfen haben, wandte ich mich an Herrn Dr. Keilani. Seine Akkupunktur war mir schon bekannt und hat mir bei der Streßreduktion sehr geholfen. Durch die rasche Akkupunktur bei Herrn Dr. Keilani heilte diese innerhalb von drei Wochen vollständig ab.
Herzlichen Dank für diese Hilfe!
Dr. Keilani:
Dankeschön für die ausgezeichnete und nette Bewertung. Es freut mich sehr, dass die Akupunktur so gut geholfen hat. Ich hoffe auch, dass ich Ihnen mit der letzten Akupunkturtherapie bei Ihren Rückenschmerzen auch so gut helfen konnte. Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Ihnen Dr. Faissal Keilani