Dr. Faissal Keilani

• Privat
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Sehr einfühlsam und kompetent

Ich kann Dr. Keilani sehr empfehlen. Seine Tees Relax und Breathe habe ich schon länger regelmäßig genommen und mich dabei besser gefühlt. Als ich nach Covid erkrankt wurde, hat er mich Trinktur zubereitet. Wenn die Symptome sich verändert haben, hat er die Trinktur dementsprechend angepasst und nach Hause liefern lassen. Ich habe mich wirklich gut betreut gefühlt und hatte den Eindruck, dass es ihm wirklich ein Anliegen war, dass es seinen Patienten besser geht

Super Arzt

Ich bin seit ca. 4 Monate in Behandlung bei Dr. Kailani und mein Gesamtzustand hat sich deutlich verbessert. Danke! Dr. Kailani nimmt sich bei jedem Termin ausreichend Zeit um auf meine Bedürfnisse einzugehen und all meine Fragen zu beantworten. Immer wieder sehr gerne!

Hilfe nach einer COVID19-Erkrankung

Als ich an COVID19 erkrankt war, konnte ich dank der fachkundigen Beratung von Dr. Faissal Keilani und dem von ihm zusammengestellten Kräuterauszug schon bald wieder befreit durchatmen. Dank der Tinktur ging es mir rasch besser - und dass, obwohl der Virus zu dem Zeitpunkt noch nachweisbar und der CT-Wert unter 30 war. Ich kann Dr. Keilani sehr empfehlen.

Hilfe bei COVID19 Symptomen

Nach der Einnahme von Kräutertoniken verordnet durch Hr. Dr. Keilani verspürte ich eine rasche Verbesserung während meiner Covid19 Infektion, besonders im Atmungsbereich spürbar. Auch meiner Mutter - erlitt ebenfalls Covid19 - ging es dadurch wieder schnell gut. Vielen Dank für die kompetente Hilfe durch die diversen Kräuter, ich kann es aufs Beste weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert

Ich bin seit vielen Jahren immer wieder bei Herrn Dr. Keilani und kann ihn absolut empfehlen!