Dr. Klemens Ammann

• Manuelle Medizin

Terminvereinbarung nicht erforderlich

• Manuelle Medizin

Freundlichste Praxis in Graz

Dr. Ammann ist flink wie ein Wiesel und nimmt sich trotzdem soviel Zeit für seine Patienten wie es braucht. Auch in diesen herausfordernden Zeiten hat er immer ein freundliches Ohr und gibt kompetenten Rat. Auch die Dame am Empfang ist äußerst freundlich und hat sichtlich alle Hände zu tun, während Dauerklingeln des Telefons und langer Warteschlangen, den Überblick zu behalten. in diesen Zeiten keine Selbstverständlichkeit und bedarf besonderer Wertschätzung!

Neue Sprechstundenhilfe schrecklich

Super Hausarzt! Sehr kompetent und freundlich! Leider hat er seit kurzem eine neue Sprechstundenhilfe. Die ist leider wenig hilfsbereit, sehr unhöflich und nicht sehr kompetent. Die Sprechstundenhilfe ist eigentlich das Aushängeschild einer Praxis und das ist sehr schade für die eigentlich tolle Praxis!
Dr.Ammann
Wir danken Ihnen für das Feedback!
Unsere Ordination versucht täglich vielen Menschen in schwierigen Lebenslagen zu helfen.
Es tut uns leid, wenn Sie Sich bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit betreut gefühlt haben.
Der gegenständliche Anlassfall Ihrer Kritik ist leider aus Ihrem Schreiben nicht voll ersichtlich.
Wir freuen uns aber über eine konkrete Information- idealerweise im Rahmen eines persönlichen Gesprächs, die es uns ermöglicht noch besser im Dienste des Patienten zu arbeiten.
Vielen Dank,
Klemens Ammann

Sehr sympathisch, sehr gründlich

Ich war innerhalb von vier Jahren bei Dr Ammann, beide Male war ich umfassend zufrieden. Er ist ein sehr zugänglicher und sympathischer Arzt, der den Eindruck erweckt sich wirklich zu interessieren, nicht nur höflich sondern wirklich freundlich ist, und mir beide Male sehr geholfen hat. Die Wartezeit betrug beim ersten Mal, als ich gleich morgens in die Ordination kam, etwa eine halbe Stunde, beim zweiten Mal 90 Minuten, jedoch kann ich da erst am Ende des Vormittags und wurde vorgewarnt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in der Praxis und würde jederzeit wieder hingehen. Dr Ammann hat mir gut zugehört, mir seine Diagnose verständlich erklärt und viele Informationen dazu gegeben, trotzdem ging es schnell. Der beste praktische Arzt, bei dem ich je war!

Toller Arzt

Ich bin seit 5 Jahren bei Dr. Ammann und war immer zufrieden! Die Sprechstundenhilfen sind nett und kompetent. Dr ammann nahm sich immer genügend Zeit für mich, sodass ich mich trotz vollem Wartezimmer nicht als „Nummer“ gesehen habe (wie man es von einigen anderen gestressten Hausärzten kennt). Er geht auf meine individuellen Bedürfnisse ein, hört mir zu und bespricht die Therapie mit mir. Ich vertraue ihm und seiner Kompetenz komplett.

Bester Hausarzt weit und breit!

Dr. Ammann ist wirklich der beste Hausarzt! Sehr kompetent, offen, herzlich und hat richtig Ahnung von dem, was er macht! Ich fühle mich in seiner Ordination richtig wohl und in seinen Händen sehr gut aufgehoben. Auch die Assistentinnen sind sehr bemüht und außerordentlich freundlich. Weiter so!