Dr. Klemens Ammann

• Manuelle Medizin

Terminvereinbarung nicht erforderlich

• Manuelle Medizin

Sehr sympathisch, sehr gründlich

Ich war innerhalb von vier Jahren bei Dr Ammann, beide Male war ich umfassend zufrieden. Er ist ein sehr zugänglicher und sympathischer Arzt, der den Eindruck erweckt sich wirklich zu interessieren, nicht nur höflich sondern wirklich freundlich ist, und mir beide Male sehr geholfen hat. Die Wartezeit betrug beim ersten Mal, als ich gleich morgens in die Ordination kam, etwa eine halbe Stunde, beim zweiten Mal 90 Minuten, jedoch kann ich da erst am Ende des Vormittags und wurde vorgewarnt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in der Praxis und würde jederzeit wieder hingehen. Dr Ammann hat mir gut zugehört, mir seine Diagnose verständlich erklärt und viele Informationen dazu gegeben, trotzdem ging es schnell. Der beste praktische Arzt, bei dem ich je war!

Toller Arzt

Ich bin seit 5 Jahren bei Dr. Ammann und war immer zufrieden! Die Sprechstundenhilfen sind nett und kompetent. Dr ammann nahm sich immer genügend Zeit für mich, sodass ich mich trotz vollem Wartezimmer nicht als „Nummer“ gesehen habe (wie man es von einigen anderen gestressten Hausärzten kennt). Er geht auf meine individuellen Bedürfnisse ein, hört mir zu und bespricht die Therapie mit mir. Ich vertraue ihm und seiner Kompetenz komplett.

Bester Hausarzt weit und breit!

Dr. Ammann ist wirklich der beste Hausarzt! Sehr kompetent, offen, herzlich und hat richtig Ahnung von dem, was er macht! Ich fühle mich in seiner Ordination richtig wohl und in seinen Händen sehr gut aufgehoben. Auch die Assistentinnen sind sehr bemüht und außerordentlich freundlich. Weiter so!

Hervorragende Betreuung!

Dr. Ammann ist kompetent und geht auf den Patienten ein. Er hat auch Alternativen zu Schulmedizin im Repertoire und nimmt sich Zeit. Sehr zu empfehlen- freundlich, offen und mit 2 hervorragenden Sprechstundenhilfen ausgestattet, die flexibel sind und bemüht und stets sorgfältig arbeiten. Danke, ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr guter Hausarzt

Dr. Ammann ist sehr nett, nimmt sich Zeit für den Patienten und wirkt kompetent und erfahren.