Dr. Peter Schwendenwein

• Psychosomatische Medizin

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Bombastisch!

Dr. Schwendenwein und sein Team das Beste, das ich seit Jahren erlebt habe. Nimmt sich Zeit, perfekte Erklärungen.
Dr. Schwendenwein motiviert mich, zu regelmäßigen Termin und Arztbesuchen.

Wenn es möglich wäre, würde ich glatt 100 Punkte und mehr vergeben.

Super

Der dr Schwendenwein ist ein sehr guter freundlicher Arzt ist. Er war sehr gründlich und zuferlässig. Er hat Zeit für mich genommen. Sogar bei der Erklärung alles auf ein Papier abgezeichnet,damit ich alles besser verstehe. Ich musste gar nicht lange warten. Sie habem von mir Blut abgenommen,was sie sofort untersucht haben. Ich kann den Arzt jedem empfählen.

Zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit sem Arzt und mit ihrer Arzthelferin. Er hat von mir sofort Blut abgenommen und schnell untersucht. Die Ordination ist modern und gut ausgerüstet. Eine Arzthelferin kann ungarisch die mir bei der Übersetzung geholfen hat.

Top

Dr. Schwendenwein ist ein guter Arzt, der wie ich glaube gern mehr Zeit hätte für all seine Schar aus Patienten die sogar von Eisenstadt kommen nur um vom Ihm behandelt zu werden!
Manchmal kommt es zu echt langen Wartezeiten bis zu 1,5 h war das längste was ich bis jetzt warten musste. Aber wenn man dann mal dran ist, lohnt sich das warten. Der Doc ist ehrlich, einfühlsam und versteht sein Handwerk. Er kann sehr gut zwischen den Zeilen lesen, was ich besonders schätze! Seine Assistentin ist eine sehr liebe und auch sehr kompetente Frau! Auch die zweite Assistentin weis wovon sie redet und macht ihren Job gut!
Minuspunkt gibt es ( wofür er und sein Team nichts können) für die Vertretungsärztin die diese Woche die Ordi "führte".
So jemand hat meiner Meinung nicht den Titel des Artzes verdient, und offensichtlich war ich nicht die einzige mit dieser Meinung denn die Ordi war fast leer.
Fazit: Wenn er manchmal mehr Zeit hätte währe ich sehr dankbar!!

Bester Arzt in der Umgebung

Ein ausgezeichneter , liebevoller und vor allem KOMPETENTER Arzt !!! Seit Jahren schon mein Hausarzt und noch NIE kam es zu längeren Wartezeiten als 10-15 Minuten. Das Team rund um Hr. Dr. Schwendenwein ist ebenfalls sehr sehr sympathisch und freundlich , man fühlt sich einfach pudelwohl und hat kein mulmiges Gefühl im Magerl . Der Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten . Er hört einem aufrichtig zu , bei ihm hat man das Gefühl , dass er sich für dich als Mensch und dein Wohlbefinden interessiert und nicht wie manch andere Ärzte , welche scheinbar nur den Profit der E-Card im Hinterkopf bewahren.
JEDEM würde ich immer und immer wieder aufs Neue den Hrn. Dr. Schwendenwein empfehlen!!