[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Joachim Rätzel

Endlich den richtigen "Übersetzer" für meine Beschwerden gefunden!

5,0
Dr. Rätzel ist ein wunderbarer Arzt, der sich wirklich für die Beschwerden und Anliegen seiner Patienten interessiert. Es scheint, als hätte er große Freude daran, die Lebensqualität seiner Patienten mit seinem fachlichen Wissen und der richtigen Portion Humor zu verbessern. Die Terminvereinbarung funktioniert rasch und unkompliziert. Er nimmt sich ausreichend Zeit und trifft Therapieentscheidungen GEMEINSAM mit dem Patienten. Verfügt über sehr breites Fachwissen und erklärt auf spannende Art und Weise, was es mit Beschwerden, Diagnostik und Therapieempfehlungen auf sich hat. Dr. Rätzel vereint für mich die perfekte Mischung zwischen klassischer Schul- Komplementär- und Naturmedizin. In ihm habe ich endlich den geeigneten Übersetzer für meine langjährigen Beschwerden gefunden! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.