Dr. Christian Schinagl

• Umweltmedizin

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Erstklassige Versorgung meiner Oberarmfraktur

In der Faschingswoche erlitt ich bei einem Snowboardunfall eine mehrfache Oberarmfraktur. Herr Dr. Schinagl versorgte mich erstklassig, diagnostizierte meine Fraktur und überwies mich umgehend zur weiteren Behandlung an das Sanatorium Kettenbrücke nach Innsbruck. Durch sein engagiertes Eingreifen und gute medizinische Vorbereitung wurde ich in Innsbruck bereits von einem Team von Chirurgen und Anästhesisten erwartet, die mich umgehend operierten. Dank seiner schnellen und sauberen Diagnose, dem menschlichen und beherzten Eingreifen wurde ich von Folgeschäden und langwierigen Nachbehandlungen verschont. Ein motivierter und engagierter Arzt aus Leidenschaft wie man ihn sich nur wünschen kann.

Gebrochener Arm

Ich habe mir im Februar 2018 beim snowboarden den Arm gebrochen und wurde in die Praxis von Dr. Schinagl gebracht. Er hat mich sofort dran genommen und sich sehr gut und überaus professionnel um mich gekümmert und war auch sehr einfühlsam und besorgt, er hat mir sogar durch eine lokale Betäubung, die ich von ihm bekam, die Angst vor Spritzen genommen! Er war sehr nett zu mir und lenkte mich vom Schmerz ab, indem er mich nach meinen Hobbys fragte und wir uns ein wenig darüber unterhielten. Ein sehr netter, fähiger und professionneller Arzt also:)

schnelle und treffende Diagnose, richtige Behandlung, mir geht es wieder gut.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, sie schlug gut an und jetzt, nach einer Woche geht es mir viel besser.
Sehr angenehm fand ich auch, dass ich zum 2. Termin außerhalb der Sprechstunde bestellt wurde und somit nicht warten musste.

Dass eine Apotheke angeschlossen ist an die Arzpraxis macht es sehr viel einfacher, die richtigen Medikamente sofort nach der Behandlung zu erhalten.

Herr Dr. Schinagl machte einen sehr kompetenten Eindruck.

Sehr zufrieden!

Wir waren mit der Untersuchung durch Herrn Dr. Schinagl sehr zufrieden. Er war sehr freundlich und einfühlsam, gerade auch bei der Untersuchung unserer Kinder. Die empfohlene Behandlung hat rasch angeschlagen und zur Genesung geführt .
Wir empfehlen Herrn Dr. Schinagl gerne als kompetenten und freundlichen Arzt weiter.

Professionell und Vertrauenswürdig

Dr. Schinagl und sein Team haben mir sofort das Gefühl gegeben, in den richtigen Händen zu sein. Die Untersuchung war umfassend, die Diagnose dank der langjährigen Erfahung des Doktors schnell gestellt. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und die Behandlung konnte direkt vor Ort durchgeführt werden. Sogar die Medikamte bekam ich direkt in der hauseigenen Apotheke. Dr. Schinagl mit seiner Erfahrung und positiven, humorvollen und vor allem sehr menschlichen Art kann ich nur wärmsten empfehlen.