Aktuelle Bewertungen zu Ing. Dr. Christian Alexander Haslwanter

Wir sind sehr zufrieden

Sehr prompter Termin ,die Zeiten mehr als eingehalten .Wir werden immer wieder zum doc fahren

Ein wirklicher Arzt des Vertrauens

Eigentlich mache ich um Ärzte lieber einen großen Bogen,aber leider wurde ich dann vor 1/2 Jahr krank, die wochenlange schulmedizinische Behandlung meines Hausarztes half nicht. Da wurde mir Herr Hasltwanter empfohlen, bei dem ich sogleich einen Termin vereinbarte. Beim 1. Termin fiel mir sehr positiv auf, dass der Warteraum ruhig, wenn auch klein war. Kein Wunder, mehr Raum braucht Dr Haslwanter nicht, denn die sehr nette Arzthelferin rief mich schon nach einigen Minuten Wartezeit auf! Die tolle Einteilung aller Patienten und die damit verbundene kurze Wartezeit hat sich auch während meiner gesamten Therapiezeit (rund halbes Jahr) nicht geändert. Und trotzdem kommen die Patienten nicht zu kurz - Dr Haslwanter hat immer Zeit bzw ein offenes Ohr für seine Patienten! Nach einem ausführlichen Erstgespräch, erklärte mir Dr Haslwanter die Zusammenhänge und möglichen Ursachen meines Problem und wie er das ganzheitlich angehen wollte. ENDLICH ein Arzt nach meinem Geschmack! Natürlich war so eine Behandlung nicht nach 2 Besuchen vorbei, sondern dauerte mehrere Monat, aber jetzt bin ich wieder fit! Ich kann Dr Haslwanter nur weiterempfehlen!!! Weniger anzeigen