Dr. Michele Marin

• VA

Terminvereinbarung nicht erforderlich

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

gefährliche Wunde super versorgt - danke!

Ich möchte mich bei Herrn Marin herzlich bedanken - er hat mir mit einer Verletzung aus Südamerika am Bein sehr geholfen. Die Entzündungen haben sich leider nach mehrfachen Arztbesuchen bei Kollegen nicht gebessert. Herr Marin konnte, wohl auch durch die Erfahrung als Chirurg und Notarzt, sehr schnell eingreifen und die gefährliche Entzündung endlich stoppen. Die Betreuung und Nachuntersuchungen waren sehr gut, Herr Marin arbeitet äußerst gründlich und zeigte sich sehr interessiert am Verlauf der Heilung. Bei den Arztbesuchen wird nicht unnötig Zeit verplappert, Herr Marin kommt gerne schnell zur Sache, was mir persönlich sehr gefällt - für schwierigere Situationen und Anliegen hat er aber immer ein offenes Ohr und fragt gezielt nach. Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei ihm und fühle mich sehr gut betreut. Auch die Damen im Vorzimmer sind sehr hilfsbereit, gehen mit allen Patienten im Wartezimmer sehr freundlich um. Etwas Wartezeit sollte man immer einrechnen.

Öffnungszeiten

Es wäre hilfreich, z.B. auf diesem Portal oder auf der Gemeinde-Website auch die Urlaubszeiten anzugeben, da wir jetzt zum zweiten Mal vor verschlossener Tür standen (14.7.2015, nachmittag, obwohl als Ordinationszeit 15 - 18 Uhr angegeben ist)! Nicht ganz nachvollziehbar ist auch, dass der 2. Arzt in dieser Gemeinschaftspraxis zu genau diesen Zeiten ebenfalls nicht anwesend war.

Gutes Diagnostiker

Rasche und kompetenter Ansprechpartner gibt einen zu den richtigen Fachärzte einfach spitze

Sehr zuverlässig

Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen das Dr. Marin sehr zuverlässig und sehr kompetent ist. Wann immer ich in extremen gesundheitlichen Problemen seine Hilfe brauchte, hat mir Dr. Marin und sein Team immer sehr schnell und kompetent geholfen. Und auch wenn ich nicht in die Praxis kommen kann, weiß ich das Dr. Marin auch einen Hausbesuch macht. Vor allem nimmt sich Dr. Marin auch Zeit wenn man Probleme hat und mit ihm sprechen möchte.

Endlich ein Arzt der auf meine Beschwerden eingeht !

Vor etwa 14 Tagen hatte ich Probleme mit meinem Kreislauf ! Ich fuhr zu meinem Arzt um Ihn zu bitten mich zu untersuchen! Hatte Blutdruck 190/120 !! Es wurde mir gesagt der kommt schon wieder runter und es wurde nur mein Blutdruck gemessen! Sonst nicht´s ! Da mir aber mein Blutdruck immer noch zu schaffen machte rufte ich Dr. Marin an !
Ich durfte sofort zu Ihm kommen um mich untersuchen zu lassen! Er schaute sich meinen Blutdruck an, nahm Blut ab und machte ein EKG ! Soweit war gott sei dank alles ok ! Er stellte aber auf Grund der Untersuchungen Hypertonie ( Bluthochdruck) bei mir fest. Danach wurde ich noch zum Augenarzt überwiesen und in´s Krankenhaus für ein Schädel CT !
Ich danke Dr. Marin das er so auf meine Beschwerden eingegangen ist. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!