Dr. Andrea Pumsenberger

3,5
3,3
3,6

Leider das Vertrauen verloren

Leider habe ich das Vertrauen in Frau Dr. Pumsenberger verloren. Sie nimmt sich leider kaum Zeit sich die Probleme anzuhören, noch um eine entsprechende Untersuchung durchzuführen.
Wenn man mit Grippe oder einer Erkältung kommt, schaut sie sich den Patienten nicht einmal genau an, sondern schließt aufgrund der Schilderung mal gleich auf Grippe oder Erkältung und schickt den Patienten mit "Ins Bett legen" wieder nach Hause - ohne dem Patienten Auskunft darüber zu geben, ob ggf. der Hals gerötet ist oder ob man Fieber hat - denn das wird erst gar nicht kontrolliert.
Es ist wirklich sehr schade, dass ich eine schlechte Bewertung abgeben muss. Ich war von Frau Dr. Pumsenberger eigentlich am Anfang sehr begeistert. Aber irgendwie spürt man, dass der Patient eher eine Last wie eine Aufgabe ist.

Hustenzuckerl bei Halsschmerzen

Objektive Bewertungen sind nicht immer schön. Aber da meine Tochter beim Arztbesuch(Vertretung des eigentlichen Hausarztes) hatte nur Hustenzuckerl lutschen als Verordnung bekam finde ich wirklich nicht in Ordnung. Der Freund bekam nach Blutuntersuchung starke Antibiotika sie nur den Ratschlag Hustenzuckerl zu nehmen. Der Arzt am nächsten Tag stellte eine hohe Entzündungswerte im Blut fest ( statt 0.8 immerhin über 3) und verschrieb ihr Antibiotika und schmerzstillende Tabletten, da Sie seit 3 Tagen nicht mehr schlucken konnte.

Leider sehr enttäuschend und nicht weiter zu empfehlen

Frau Dr. Pumsenberger ist nach all den Jahren meine beste Ärztin!

Ich bin seit fast 25 Jahren in dieser Praxis die damals noch Dr. Auer geleitet hat, mit dem ich wirklich sehr zufrieden war. Während der Jahre in der Fr. Dr. Pumsenberger bei Dr. Auer verbracht hat, hatte ich schon ein gutes Gefühl.

Ich gehe nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt, aber wenn ich gehe, dann hatte Fr. Dr. immer Zeit für mich. Gerade hinsichtlich meiner langjährigen psychischen Krankheit, mit weiterleitung an Fachärzte fand ich sehr gut und ich kann nur danken.

Wenn man sich vorstellt, jeden Tag viele Krankheiten und Schicksale mitzubekommen wäre ich schwach. Frau Dr. Pumsenberger hört genau zu, sucht eine Lösung, es wird gemacht was geht und wenn etwas nicht ganz sicher ist, ab zum Facharzt. Ich kann hier nochmals ein großes Dankeschön aussprechen.

Ein Dank gilt auch den manchmal überforderten (Stoßzeiten) Team. Immer freundlich und immer im Sinne des Patienten.

Leider hat mich meine Krankheit wieder gepackt, aber ich weiß ich bin in guten Händen.

Vielen Danbk für die aufmunternden Worte und die rasche Hilfe. Vielen Dank.
Alles Gute für die Zukunft

M.K. aus Oberndorf

100%iges Vertrauen zu meiner Ärztin

Nicht nur im Krankheitsfall immer für den Kunden da sondern bietet auch unverzichtbare Hilfe für die Erstellung von Patientenverfügungen.
Wie in der Werbung HDI - hilft dir immer :-)

Danke für die perfekte Behandlung

Der erste Arzt der meine Probleme auf Anhieb erkannte