Toller Arzt, gutes und kompetentes Team

Vielen Dank Stefan für Deine tolle Betreuung! Er ist ein Arzt der hin hört und einen versteht. Fachlich Kompetent und immer gut gelaunt :). Lässt mich nicht im Stich und geht allen möglichen Ursachen nach. Fühle mich gut Beraten!

So sollten Hausärzte sein

Der Hausarzt der sich Zeit nimmt und super beratet da ist man keine 08/15 sondern da ist man Mensch super Diagnostiker und Kompetent würde keinen andern wollen.👍👍👍👍😍😍

Ein Traumhausarzt mit Herz und Gefühl

War heute bei Doktor König, er hat sich wie immer ausführlich Zeit für mich genommen und ganz super beraten. Man ist Mensch und keine "Nummer", man kann sich glücklich schätzen so einen netten und kompetenten Hausarzt zu haben. Auch sein ganzes Team ist echt nett. Von Herzen ein großes DANKE!!!

Freundlich und kompetent

Der beste Hausarzt weit und breit,
sehr kompetent und auch gescheit,
ist unser Doktor Stefan König,
Patienten loben ihn nicht wenig.
Auch seine Frau Elisabeth,
als Ärztin ist besonders nett.
Aus viel Erfahrung geb ich kund:
Hier werdet Ihr ganz schnell gesund!

Professionell und persönlich

Entgegen meiner sonstigen Vorgehensweise, mich terminlich anzumelden, nützte ich aufgrund akuter Rückenschmerzen (Hexenschuss) noch die letzte Behandlungsstunde bei Dr. König am Dienstag, 17.1. und bin aufgrund einer raschen Behandlung mit einer Spritze und Medikamenten für drei Tage beschwerdefrei. Es tut gut, hier nicht wie eine Nummer, sondern wirklich als Mensch wahrgenommen zu werden - angefangen vom Personal bis zu den verschiedenen ÄrztInnen in dieser Praxis. Danke! Irene Blaschke

Seit vielen Jahren der Arzt dem wir vertrauen !!!!!!!

Wir sind begeistert und glücklich, weil Dr. König unser Hausarzt ist.

Sehr empfehlenswert

Der Termin war bei Dr. Elisabeth König. Sie nahm sich Zeit für ein umfassendes Gespräch bei dem man sich sehr wohl und gut beraten fühlt. Obwohl ich Kassenpatientin bin wurde ich nicht wie eine zweite Klasse Patientin behandelt.

bester doc

Umsichtig arzt mit viel wissen und Einfühlungsvermögen gesamte praxis Top würde zu keinen anderen mehr gehen natürlich auch seine frau und der Empfang Top

Beste Hausarztpraxis in Salzburg

Super einfache Online-Terminvergabe, sehr kompetentes Team, die Website ist immer Up-to-Date und es wird laufend an Service-Verbesserungen gearbeitet (z.B. seit kurzem gibt es eine Service-Hotline für Fragen nach den Ordinationszeiten).
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dr. König, er und sein Team nehmen sich immer viel Zeit für ihre Patienten. Ich hab mich immer ernst genommen gefühlt und es herrscht einfach ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zum Arzt und zum gesamten Team. Ich empfehle diese Praxis immer wieder weiter und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Vielen Dank für das große Engagement ans gesamte Team!

zum Arzt geboren

Beste Behandlung für Alle. Man würde denken Stefan König ist ein Privatmediziner. Fachlich & menschlich vermutlich eine der Ärzte-Benchmarks in der Region.