[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Maria Heim

Sehr gute Ärztin

5,0
Frau Dr. Heim konnte mir noch jedesmal helfen. Etwas besseres kann man über einen Arzt nicht berichten.

Manchmal gibt es Wunder, meines heißt Fr. Dr. Maria Heim !!!!

5,0
Mit mehreren Bandscheibenvorfällen war ich jahrelang erfolglos in Therapie.Auch die mehrmaligen Krankenhausaufenthalte brachten keine Linderung. Von Jahr zu Jahr wurden die Schmerzen schlimmer. Durch eine glücklige Fügung erfuhr ich von Frau Dr. Heim. Ich bin nun fast ein Jahr bei ihr zur Manualtherapie in Behandlung. Die Einnahme meiner sehr starken Schmerzmedikamente hat sich seither um 60% vermindert. Dazu hat sicher nicht nur die fachliche Kompetenz der Frau Doktor beigetragen sondern auch Ihre persönliche Einfühlungsgabe, ihr erfrischender Humor und ihre positiven Ausstrahlung. Die Zeit der Verzweiflung ist vorbei den mein jetziger Zustand macht mir wieder Lust zu leben und mit Hilfe von Fr. Dr. Heim möchte ich gerne 100 Jahre alt werden (derzeit 65). Wie sagte meine Oma immer:" Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichterl her!" Meines hat einen Namen, Frau Dr. Maria Heim. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.