Aktuelle Bewertungen zu Dr. Maria Heim

Sehr gute Ärztin

Frau Dr. Heim konnte mir noch jedesmal helfen. Etwas besseres kann man über einen Arzt nicht berichten.

Manchmal gibt es Wunder, meines heißt Fr. Dr. Maria Heim !!!!

Mit mehreren Bandscheibenvorfällen war ich jahrelang erfolglos in Therapie.Auch die mehrmaligen Krankenhausaufenthalte brachten keine Linderung. Von Jahr zu Jahr wurden die Schmerzen schlimmer. Durch eine glücklige Fügung erfuhr ich von Frau Dr. Heim. Ich bin nun fast ein Jahr bei ihr zur Manualtherapie in Behandlung. Die Einnahme meiner sehr starken Schmerzmedikamente hat sich seither um 60% vermindert. Dazu hat sicher nicht nur die fachliche Kompetenz der Frau Doktor beigetragen sondern auch Ihre persönliche Einfühlungsgabe, ihr erfrischender Humor und ihre positiven Ausstrahlung. Die Zeit der Verzweiflung ist vorbei den mein jetziger Zustand macht mir wieder Lust zu leben und mit Hilfe von Fr. Dr. Heim möchte ich gerne 100 Jahre alt werden (derzeit 65). Wie sagte meine Oma immer:" Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichterl her!" Meines hat einen Namen, Frau Dr. Maria Heim. Weniger anzeigen