Dr. Josef Lambert

Praktischer Arzt
Wieserfeldplatz 11, 4400 Steyr
Wieserfeldplatz 11, 4400 Steyr  Route planen

Unzufrieden

war seit ewig mein Hausarzt Gsd habe ich Ihn selten gebraucht.Ich war jetzt im KH und wollte mir in der Praxis den Befund ausdrucken lassen. Das Personal lies mich zuerst ohne Grüß Gott minutenlang warten um mir dann unfreundlich mitzuteilen das es 10 Seiten wären und das was kostet.Ich war bereit dafür zu zahlen jedoch sollte ich mir den Befund erst eine WOCHE später abholen da sie zuviel Stress hätten???? habe den Hausarzt gewechselt und werde bei diesem freundlich behandelt.Dr Lambert hat nun nicht mehr so viel Stress

äußerst zufrieden

der doktor nimmt sich ausreichend zeit, um auf die bedürfnisse der patienten einzugehen

Bester Hausarzt ever <3

Ich mag meinen Doc mitsamt seinem Team! Immer freundlich und kompetent, nimmt er sich viel Zeit, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Was ich besonders an ihm mag, er begegnet einem auf Augenhoehe..soweit moeglich :-)...und kann auch zuhoeren. Auch seine Frau, ebenfalls Ärztin und in der Praxis taetig, ist sehr nett und kompetent. Wünsche weiterhin so tolle Motivation und frohes Schaffen...und nette Patienten. Mind.100 Prozent zufrieden....DANKE !

Vertretungsarzt

Mein Arzt war auf Urlaub. Noch dazu kam ich an einem Zwickeltag. An einem warmen. Empfangspersonal genervt bzw. unfreundlich.
Wurde abgefertigt. Nachdem einen Tag später die Beschwerden wieder auftraten hatte ich versucht telefonisch mit Dr. Lambert Kontakt aufzunehmen. Wurde vom Empfangspersonsl abgewiesen. Ein Rückruf um den ich gebeten hatte erfolgte auch nicht.

Zu lange wartezeiten

Die Wartezeiten sind enorm, ich war bei Dr. Lambert weil mein Hausarzt im Urlaub war und wenn es nicht sein hätte müssen wäre ich auch gegangen. Die Abwicklung jedes einzelnen Patienten funktioniert rasch und zügig, aber zwischen den einzelnen Patienten vergeht eine längere Wartezeit. Die Effizienz in dieser Praxis ist ein Witz, sollte meiner Meinung nach dringend überdacht werden.