Absolut perfekt

Ich bin nun seit 3 Jahren bei Dr. Stark und werde sicher nie freiwillig zu einem anderen Arzt gehen. Er ist in seiner einfühlenden aber greifbaren Art einfach perfekt. Seine Kompetenz ist jedenfalls gegeben und man merkt auch, dass er immer versucht "alternative" Lösungswege zu finden und diese auch mit dem Patienten zu besprechen. Er ist definitiv keiner der Ärzte die meinen die Weisheit mit dem großen Löffel gegessen zu haben. Er geht sehr individuell auf jeden Patienten ein und versucht ZUSAMMEN die passende Therapie zu finden.

Nie wieder!!!

Egal wie man die krankheit schildert man wird nicht ernst genommen. Als reaktion kommt nur ein komisches lächeln zuruck.. Nachdem ich angab dass ich keine parkemed tabletten vertage, meinte er warum . Ich schilderte die nebenwirkungen und gab an dass ich diese mir nie verschreiben lasse weil ich die eben nicht vertrage . Als Antwort bekam ich Drauf: jetzt brauchst ned so bockig sein ok. Ich war Einfach nur sprachlos in dem moment. Mich sieht er nie wieder!! Die empfangsdamen sind beide sehr freundlich muss ich sagen da gibt es wirklich nichts!
Dr. Rainer Stark - Praktischer Arzt Linz 4020
Dr.Stark
Eine intravenöse Flüssigkeitsgabe, wie von Ihnen gewünscht,ist im Rahmen eines viralen Infekts ohne erhöhten Flüssigkeitsverlust definitiv nicht State of the Art. Eine Nachfrage nach der Art der Unverträglichkeit sei mir als behandelnder Arzt gestattet, da es Einfluss auf die Wahl der Therapie hat.

sehr zufrieden

super Arzt

Sehr guter Arzt

Arzt meines Vertrauens

Guter Zuhörer, guter Arzt, guter Mensch!

Mit Sicherheit einer der besten Ärzte in der Stadt, bin sehr froh ihn als Hausarzt zu haben.

mein hausarzt

dieser arzt ist in allen belangen perfekt .

Ein Hausarzt des Vertrauens

Ein Vertrauensarzt mit offenen Ohr und Verständnis. Fühlen uns sehr gut aufgehoben bei Dr. Stark.

Feedback und Anregungen aus Sicht einer Patientin.

Bei Hr Dr.Stark bin ich Patientin seit er die Praxis von Hr. Dr.Hahn übernommen hat. Hr.Dr. Stark ist stets darum bemüht auf mich als Patientin einfühlsam, mit Verständnis, ohne Zeitdruck und auf gleicher Augenhöhe einzugehen. Das schafft eine solide Vertrauensbasis und daher bin ich bisher sehr zufrieden. Wünschenswert wäre für mich die Möglichkeit einer Terminvereinbarung um die Wartezeiten abzukürzen und eine zeitliche Flexibilität bei Therapien, da ich als Berufstätige
90 km täglich pendle und es mir nur gelegentlich möglich ist erst am späten Vormittag am Arbeitsplatz einzutreffen.

Kompetent

Dr. Stark ist ein sehr genauer Arzt. Er nimmt sich Zeit und hört gut zu! Er kann sehr gut mit Kindern und stellt seine Fragen auch direkt an sie. Kann dies Ordination nur sehr empfehlen!!!

Freundliche Vorzimmerdame aber überfordert

War um 11h da und fragte, ob ich kurz was dringendes beim Bandagisten in der Nähe besorgen kann der um 12h zusperrt, ich bin um 11:30 wieder da. Die Vorzimmerdame sagte, es sind nur 3 Leute vor mir das geht sich bis 12h aus und ich komm rechtzeitig zum Bandagisten. Als dann der achte vor mir aufgerufen wurde fragte ich sie danach. Nun erklärte sie mir sie habe verstanden, ich hätte um 11:30 einen Termin und darum soll ich nicht weg gehen. Von dem war nie die Rede. Sie mag wohl getresst gewesen sein und drum hat sie nicht zugehört. Das fiel mir auch auf als sie mich nach Daten fragte, die sowieso von meiner e-card zu entnehmen sind. o.k. es ist der 2.1.14 da hat man halt Stress also: "einmal ist keinmal; zweimal ist zweimal zu oft." Drangekommen bin ich um 12:45.
Der Arzt ist unkompliziert und freundlich.