Dr. Rainer Stark - Praktischer Arzt Linz 4020

Dr. Rainer Stark

Schottweg 3, 4020 Linz

Beste Arztpraxis die ich kenne

Immer Nett, freundlich Menschlich, zuvorkommend, lässt sich zeit für den Patienten. Auch die Empfangsdamen sind nett und Freundlich. Man fühlt aufgehoben und nicht wie bei anderen nur als Nummer.
Wechsle sicher nicht freiwillig den Arzt.

Vielen Dank und Starkes Lob

Wollte ein Dankes-Email schreiben, finde keine direkte Adresse. Darum auf diesem Wege: Lob und Dank.
Die beste Arztpraxis weit und breit. Umsichtig, weitsichtig, nachsichtig! Weil wenn es sehr aua ist, dann sind wir Patienten schon mal sehr verschnupft. Und in Zeiten von Kürzungen und Krankenkassenreform erst recht! Great Team! Great Doc! Danke recht herzlich für die jahrelange medizinische Betreuung!
Mag. M. Brückner

Mein neuer Hausarzt seit meinem Umzug

Aufgrund eines Umzuges "musste" ich mir einen neuen Arzt in meiner neuen Umgebung suchen ... und ich bin fündig geworden.

Ich bin definitiv gut aufgehoben bei Dr. Stark. Er ist kompotent, hört zu, nimmt sich Zeit (die Wartezeiten sind daher etwas länger, aber das nehme ich gerne in Kauf). Dr. Stark verschreibt nur Medikamente, welche (auch aus meiner Sicht) sinnvoll sind bzw. bei der jeweiligen Krankheit passend/nötig sind.

Auch seine Arzthelferinnen waren bis jetzt immer sehr freundlich.
Weiter so! :)

freundlich - unkompliziert - kompetent

Alles OK

perfekt

Kompetent und einfühlsam.

Absolut perfekt

Ich bin nun seit 3 Jahren bei Dr. Stark und werde sicher nie freiwillig zu einem anderen Arzt gehen. Er ist in seiner einfühlenden aber greifbaren Art einfach perfekt. Seine Kompetenz ist jedenfalls gegeben und man merkt auch, dass er immer versucht "alternative" Lösungswege zu finden und diese auch mit dem Patienten zu besprechen. Er ist definitiv keiner der Ärzte die meinen die Weisheit mit dem großen Löffel gegessen zu haben. Er geht sehr individuell auf jeden Patienten ein und versucht ZUSAMMEN die passende Therapie zu finden.

Nie wieder!!!

Egal wie man die krankheit schildert man wird nicht ernst genommen. Als reaktion kommt nur ein komisches lächeln zuruck.. Nachdem ich angab dass ich keine parkemed tabletten vertage, meinte er warum . Ich schilderte die nebenwirkungen und gab an dass ich diese mir nie verschreiben lasse weil ich die eben nicht vertrage . Als Antwort bekam ich Drauf: jetzt brauchst ned so bockig sein ok. Ich war Einfach nur sprachlos in dem moment. Mich sieht er nie wieder!! Die empfangsdamen sind beide sehr freundlich muss ich sagen da gibt es wirklich nichts!
Dr. Rainer Stark - Praktischer Arzt Linz 4020
Dr. Stark:
Eine intravenöse Flüssigkeitsgabe, wie von Ihnen gewünscht,ist im Rahmen eines viralen Infekts ohne erhöhten Flüssigkeitsverlust definitiv nicht State of the Art. Eine Nachfrage nach der Art der Unverträglichkeit sei mir als behandelnder Arzt gestattet, da es Einfluss auf die Wahl der Therapie hat.

sehr zufrieden

super Arzt

Sehr guter Arzt

Arzt meines Vertrauens

Guter Zuhörer, guter Arzt, guter Mensch!

Mit Sicherheit einer der besten Ärzte in der Stadt, bin sehr froh ihn als Hausarzt zu haben.