[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Khalid Jadalla

Seit 5 Jahren mein Hausarzt des Vertrauens!

5,0
Wie auch sein Vater schon, nimmt sich Dr. Khalid Jadalla immer genügend Zeit um auf meine Anliegen einzugehen.
Man hat bei ihm nicht das Gefühl eine "Nummer" zu sein, wie man so schön sagt.
Er ist ein super Diagnostiker, diskret und immer hartnäckig bemüht die richtige Diagnose zu stellen.
Die Damen beim Empfang sind ebenfalls freundlich und auch jederzeit für telefonische Auskünfte da.
Die neue Praxis in der Bahnhofstraße ist schön gestaltet, einzig und allein die langen Wartezeiten könnten verbessert werden, da diese z.B. bei hohem Fieber und/oder Schmerzen äußerst anstrengend sein können, darüber blicke ich jedoch durch die gute Behandlung auch gerne hinweg.
Ich möchte Dr. Khalid Jadalla auf gar keinen Fall als Hausarzt missen! Weniger anzeigen

ich bin sehr zufrieden!!!!! Das ist mein Arzt des Vertrauen

5,0
Nimmt sich Zeit ! Hört aufmerksam zu ! Ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen !
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.