Dr. Alexandra Elisabeth Holzmann-Masin - Praktische Ärztin Gföhl 3542

Dr. Alexandra Elisabeth Holzmann-Masin

Sparkassengasse 3, 3542 Gföhl

Vollauf zufrieden

Seit einigen Jahren ist Fr Dr Holzmann-Masin meine Hausärztin, und die Behandlung immer gleichbleibend, sehr kompetent und einfühlsam- besonders die letzten Monate hat sie mich durch eine schwere Zeit begleitet, hatte immer ein offenes Ohr!Engagiert und auch humorvoll sind ebenso ihre Ordinationsdamen, man fühlt sich dort wohl und merkt die gute Zusammenarbeit! Auch die Wartezeit hält sich in Grenzen, kurz: perfekte Betreuung, absolut empfehlenswert!

Sehr zu empfehlen!

Sehr freundliche Ärztin, selbst bei voller Ordination und auch, wenn man sehr oft innerhalb eines Quartals vorstellig wird. Sehr bemüht um jeden einzelnen Patienten und nimmt sich auch dann Zeit, wenn viel los ist.

Beste Betreuung.....

Bin sehr zufrieden mit der Betreuung in der Praxis von Frau Dr. Holzmann-Masin!
Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit und ist ausgesprochen einfühlsam...
Auch die „Mädels“ rundherum machen einen echt guten Job und sind immer freundlich.
Ich werde ganz sicher in dieser Praxis bleiben!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

Dr. HOLZMANN-MASIN war sehr hilfreich und freundluchich bemüht geeignete weiterführende Untersuchungen für mich zu veranlassen und mich anzumelden.

Meine Kinder (3+6) und ich sind schon länger bei Frau Dr. Holzmann und wir haben nur gute Erfahrungen gemacht. Sie kann sehr gut mit Kindern umgehen und ist gründlich. Dank ihr sind wir immer schnell auf dem Damm.
Die Helferinnen sind immer freundlich und hilfsbereit.

Kompetent, Spitzendiagnostikerin!!

Jahrelange wiederkehrende Schmerzen im Halswirbelbereich sowie dem Rest der Wirbelsäule haben mich gequält. Nach einer kurzen Untersuchung hat mich Fr. Dr. Holzmann Masin an einen Osteopath überwiesen. Gesagt getan, 1. Behandlung und schmerzfrei!!!!
Wirklich grandios, herzlichen Dank! Hätte nie geglaubt, dass das so gut funktioniert.

Sehr sehr zufrieden.

Sehr freudlich. Hört genau zu. Nach meine blutabnahme vorschlag für bessere cholesterin werte. Genaue Untersuchungen. Achtet sehr auf die Patienten.

Die Ärztin meines Vertrauens

Ich bin nach vielen Jahren aus Wien ins Waldviertel zurück gekommen und musste mich ganz neu orientieren - natürlich auch, was meine Arztwahl betrifft und nach 20 Jahren ohne Arztwechsel ist das gar nicht so einfach. Schon nach meinem ersten Besuch bei Frau Dr. Holzmann-Masin war ich angenehm überrascht. Sowohl menschlich als auch fachlich bin ich hier bestens betreut. Ich habe hier immer das Gefühl, ernst genommen zu werden und wichtig zu sein. Egal, wie voll das Wartezimmer auch ist - man trifft immer auf eine gut gelaunte Ärztin und ein freundliches Team. Vertrauen zu fassen ist oft recht schwer, doch hier ist es mir unheimlich leicht gefallen.
Danke für alles an Frau Dr. Holzmann-Masin und ihr Team.

Absolut guter Umgang mit den Patienten vereint mit überragender Kompetenz.

Von Anfang an Patientin von Frau Dr. Holzmann-Masin schätze ich die sportliche und schwungvolle Ärztin, die auf Augenhöhe
mit Patienten umgeht, den überaus kompetenten Blick aufs Wesentliche richtet, trotz meist vollem Wartezimmer wunderbar cool und gleichzeitig engagiert und ansteckend freundlich bleibt.
Für sie scheint es der ideale Beruf zu sein und für mich ist Frau Dr. Holzmann seine ideale Besetzung.

Sehr wertvolle Betreuung und Begleitung in schwieriger Phase

Ich fühlte mich in einer Phase großer Veränderungen und Krisen menschlich und medizinisch gut verstanden und betreut. Auch mehr als ein Jahr nach meinem letzten Besuch (Ortswechsel) sehe ich die Behandlungen und Besuche bei ihr als nachhaltig, wertvoll und heilsam.