Dr. Andreas Fritsch

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Andreas Fritsch

Ausgezeichneter Hausarzt

Dr. FRITSCH ist noch ein Arzt mit Handschlag-Qualität. Seine Diagnosen sind präzise und seine Behandlungsmethoden sehr wirksam und fast immer erfolgreich. Sein Team ist so wie er: sehr einfühlsam und kompetent. Da werden sogar so schmerzhafte Dinge wie Blutabnahme oder Infiltrationen gerne in Kauf genommen. Er hasst Ungerechtigkeit und nimmt sich immer Zeit für die Anliegen seiner Patienten. Deshalb bin ich genauso sehr zufrieden mit unserem Hausarzt wie meine Lebensgefährtin und deren Sohn. Weniger anzeigen

Bester Arzt im Erlauftal

Meine Familie, Verwandte und Freunde sind seit mehr als 20 Jahren bei Hrn. Dr. Fritsch und alleine das sagt schon viel über die Arztqualität aus. Dr. Andreas Fritsch hat unser vollstes Vertrauen, er ist einfühlsam und nimmt sich Zeit für die kleinen und großen Wehwehchen seiner Patienten. Ich persönlich schätze an ihm nicht nur seine fachliche Kompetenz, sondern auch dass er manch psychologischen Rat für mich hatte und hat und mir so in der Vergangenheit eine große Hilfe war. Mein Sohn schätzt seine kumpelhafte Art und mein Partner ist schwerstens von im als Arzt und als Person beeindruckt und begeistert! Lieber "Dr. Andy" wie wir dich in der Familie liebevoll nennen: bleib so und bitte bleib uns noch viele Jahre erhalten. Weniger anzeigen