[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Christine Moritz

Kompetent und einfühlsam

5,0
Wegen Atembeschwerden am Wochenende kam Frau Dr. Moritz zu einem Hausbesuch. Ich fühlte mich höchst kompetent betreut, erhielt eine verständliche Diagnose und alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Frau Dr. Moritz nahm sich genügend Zeit auf alle meine Bedenken einzugehen und war zudem äussert einfühlsam, was in meinem zu der Zeit sehr labilen Zustand rettend war. Dafür bin ich Frau Dr. Moritz sehr dankbar! Weniger anzeigen

ich war sehr zufrieden mit Frau Dr Moritz

5,0
Es war Samstag und ich hatte erbrechen und Durchfall. Frau Dr.Moritz machte sofort einen Hausbesuch. Sie gab mir eine Spritze und Medikamente und mein Leiden war beendet.Seitdem bin ich oft in ihrer Ordination.Frau Dr.Moritz ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für mich.Das tut gut und hilft mir sehr. Danke, dass es Frau Dr Moritz gibt. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.