Demütigende Haltung

Es gibt keine Beschwerden über den Arzt! Meiner Meinung nach ist die gleichgültige, nachlässige Haltung der Krankenschwestern an der Rezeption mir und meinen Kindern gegenüber... Meine Tochter beschwert sich ständig bei mir, dass ihre Tante sie an der Rezeption wütend ansieht. Ich denke, das liegt daran, dass wir Einwanderer sind und die Haltung gegenüber der einheimischen Bevölkerung recht freundlich ist. . Ich kam mit meinem 7-jährigen Kind zur verabredeten Zeit, sie sagten mir: „Ich solle warten, dann ruft uns der Arzt“, aber sie vergaßen uns. Dies ist kein Einzelfall. Ich habe vorhin angerufen und möchte einen Termin vereinbaren, ich hatte hohes Fieber, sie sagten, dass der Arzt mich nicht sehen könne, selbst wenn ich im Sterben liege. Ich wohne in Schwadorf, werde aber nie wieder zu einem Empfang gehen, es ist eine persönliche Demütigung.

Top Ärztin aus Leidenschaft

Ich und meine Familie sind sehr zufrieden. Immer bereit, viel Menschlichkeit und sehr kompetent!

Eine gute Ärztin

Ich war das erste Mal bei Fr. Dr Ertl und hatte gleich ein gutes Gefühl. Sie untersucht sehr gründlich, erklärt alles sehr verständlich, ist freundlich und sehr sympathisch. Auch die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Ich bin froh, eine gute Hausärztin gefunden zu haben.

Eine Frechheit wie man da behandelt wird!!!

War heute bei dieser Ärztin weil ich eine Akute Depressive Phase habe und dringend Hilfe brauchte. Sie wurde mir als eine sehr gute Ärztin empfohlen leider ging dieser Besuch nicht sehr erfreulich aus. Nach dem ich ihr erzählt habe was mein Problem ist fing es schon an das sie kein Verständnis zeigte, im gegenteil!!! Mein freund war mit weil ich einfach nervlich am Ende bin. Ja was danach alles geschah ist für mich einfach unverständlich, sie meinte ich solle hier keine Show abziehen und nicht auf Mitleid tun. Danach wurden wir lautstark aufgefordert die Ordination zu verlassen und nicht wieder zu kommen. Ich war schon bei vielen Ärzten aber sowas ist mir noch nie passiert, wir sind Schockiert!
Nicht Empfehlenswert wenn man Psychisch Krank ist.

Jahrelange Erfahrung sie ist unser Hausarzt

Frau Dr. Gurtner (jetzt Ertl) ist eine fabelhafte Ärztin der alten Schule aber auch auf neuestem Stand.
Sie hat einen enormen Sinn zu sehen wie es den Patienten wirklich geht. Auch psychisch.
Jede unserer Medikationen war auf den Punkt genau.
Egal ob grippale Infekte, Hautreizungen oder Gelenk- und Wirbelsäulenprobleme...
SIE weiß was zu tun ist !!!

So stelle ich mir einen Hausarzt vor!

Frau Dr. Ertl erklärt sehr verständlich die medizinischen Zusammenhänge und die Behandlung. Eine Ärztin die auf Augenhöhe dem Patienten begegnet.

Kann ich nur weiterempfehlen

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.
Hatte sofort ein sehr gutes Gefühl des Vertrauens.

Erstbesuch und Kennenlernen

Aufgrund der guten Bewertungen im Netz habe ich Fr. Dr. Gurtner aufgesucht, und ich wurde nicht enttäuscht.
Sie ist eine ausgesprochen positiv und lebensbejahend wirkende Person, und mit einer wunderbaren Kompetenz und Intelligenz "ausgestattet". Man fühlt sich bei ihr sofort gut aufgehoben, Fr. Dr. Gurtner arbeitet gut, schnell und gründlich.
Die Wartezeit war durchaus akzeptabel, trotz recht vollem Wartezimmer bin ich nach ca. 30 Minuten schon drangekommen.
Auch das durchzuführende EKG wurde ruck-zuck sofort gemacht, die Artzhelferin ist ausgesprochen nett, flink und freundlich. Ich war und bin kein "Arzt-Fan", doch Fr. Dr. Gurtner hat es wie ein postiver, lieber Wirbelwind geschafft, mir einige Vorurteile zu nehmen. Danke sehr auf diesem Wege !!!

Notfall

Da der Hausarzt meine 76jährigen Mutter auf Urlaub war, suchte ich den nächst gelegenen Arzt und kam so zu Frau Dr. Gurtner. Es wäres sehr schön wenn alle unsere Hausärzte mit soviel Einfühlungsvermögen, Kompetenz und Sachkenntnis ihren Beruf ausübten wie Frau Dr. Gurtner. Herzlichen Dank für ihre rasche äußerst hilfreiche Behandlung meiner Mutter.

Tolle Allgemeinmedizinerin!

Ich bin nun seit einigen Monaten bei Frau Dr. Gurtner und bin total begeistert. Frau Dr. Gurtner ist nicht nur fachlich kompetent, sondern auch sehr nett. Sie versucht sich für ihre Patienten Zeit zu nehmen und das gelingt ihr auch!
Ich gehe sehr gerne zu Frau Dr. Gurtner und bin froh, dass ich eine solch kompetente Allgemeinmedizinern als Hausärztin habe.