[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Bernhard Hensely-Schinkinger

Sehr kompetenter Hausarzt!

5,0
In dieser Ordination ist man nicht nur Patient sondern wird als Mensch wahr genommen und sehr freundlich , empathisch und einfühlsam behandelt.
Das Ordinationsteam ist um jeden einzelnen sehr bemüht, ist sehr freundlich und versuchen auch in stressigen Situationen die Patienten zufrieden zu stellen was in einer Hausarzt Praxis mit vielen Patienten gar nicht einfach ist!
Dr. Hensely-Schinkinger ist ein sehr kompetenter, netter und geduldiger Hausarzt mit einem großen, umfangreichen medizinischen Wissen der sehr auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht.
Ich fühle mich sehr wohl in dieser Ordination und sowohl medizinisch als auch menschlich sehr gut betreut! Weniger anzeigen

Toller Arzt - tolles Team

5,0
Ich war heute zum ersten mal in der Ordination. Sofort wurde mir ein Zimmer zum Stillen meiner Tochter angeboten, da diese gerade weinte. Sehr aufmerksam. Ohne viel Wartezeit wurde alles medizinische im Detail besprochen- ohne Hektik. Der Arzt wirkte sehr kompetent und einfühlend. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und komme gerne jederzeit wieder. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.