Dr. Monika Stark

Leopold Gattringer Straße 77/11, 2345 Brunn am Gebirge

Flott und freundlich

OP-Tauglichkeitsuntersuchung, Blutabnahme und deren Auswertung schnell, effizient und immer freundlich vom gesamten Personal erledigt.
Zusatzfragen kompetent und bereitwillig beantwortet.
Herzlichen Dank für die Betreuung!
Für mich künftig erste Ansprechpartnerin in allen Fragen der Allgemeinmedizin.

Einfach die Beste!!!

Frau Dr. Stark ist einfach nicht zu Topen. In allen Belangen um den Patienten bemüht, Freundlichkeit und Empathie steht bei ihr an erster Stelle. Ein Besuch in der Ordination wird jeden davon überzeugen.

Gute Diagnostikerin - freundliche Atmosphäre

Für mich eine der besten praktischen Ärztinnen, nimmt sich Zeit , ist genau und verordnet auch nicht leichtfertig! Sie sieht die Patienten als Ganzes und nicht nur das aktuelle "Wehwehchen". Termine sind auch mitunter kurzfristig möglich. Die ordi ist hell und angenehm. Die Mitarbeiterinnen flink und sehr freundlich !

sehr zufrieden!

Meine Familie und ich gehen seit Jahren zu Frau Dr Monika Stark. Sie ist eine ausgesprochen kompetente Ärztin mit großem Einfühlungsvermögen und eine gute Diagnostikerien. Frau Dr. Stark hört zu und nimmt sich Zeit. Dadurch kommt es manchmal zu Wartezeiten, die ich aber auch gerne in Kauf nehme.

Dr. Stark - what else?

So, diese negativen Berichte kann ich aus persönlicher Erfahrung NICHT nachvollziehen. Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Stark (Nowy). Ich kenne keine AllgemeinmedizinerIn mit einer derartigen Kompetenz, derartigem Engagement und Empathie!!! Frau Dr. Stark macht sich auch in ihrer "Freizeit" Gedanken um ihre Patienten! Sie ist wunderbar im Umgang mit Kindern! Ihrem Team gebührt ebenfalls großes Lob! Sie kümmern sich - und versuchen immer ihr Bestes. Da dies eine Ordination ist - in der Menschen im Vordergrund stehen - das Team sich Zeit nimmt - kommt es halt - wie überall manchmal zu Wartezeiten! Mag. Claudia Kollarits-Grubinger - habe meinen Namen mit Absicht genannt...

Aus meiner Sicht zu wenig beachtung und Einfühlsamkeit! Fühlte mich wie Patient zweiter Klasse!

Ich war jetzt schon einige male bei Frau Dr. Stark, leider fühle ich mich nicht wirklich gut betreut, ich schilderte mein leiden und ich fühlte mich mit verschriebenen Medikamenten lediglich abgehandelt.
Wenn ich dann zurück kam und keine Besserung in Sicht war, ergab sich mir leider wieder die gleiche Geschichte.
ich hab deswegen meinen praktischen Arzt gewechselt!
Schade eigentlich!

Super Ärztin in Brunn am Gebirge

Spitzen-Ärztin, sehr liebevoll und einfühlsam.
Unsere Ärztin der Wahl in jeder Notlage.

Immer zufrieden

Bin seit der Eröffnung der Praxis in Brunn am Gebirge Patientin bei Fr. Dr. Nowy und immer voll zufrieden.

bereits mehrere Termine

ausgezeichnete Ärztin.
tolle Diagnostikerin. sehr kinderlieb. Blutabnahmen und sonstige Behandlungen ohne Schmerz - auch bei unserem Kind hervorragend durchgeführt.
Immer freundlich und gut gelaunt und sehr engagiert - auch außerhalb der Praxis - für ihre Patienten.