Dr. Doris Kreuzer

• VA

3,7
3,1

Dr. Doris Kreuzer - eine Ärztin mit Herz und Hirn

Liebe Dr. Kreuzer ist seit mehr als 10 Jahren unserer Hausarzt und wir sind mit ihr persönlich sehr Zufrieden. Nur die Ärzte Helferinnen könnte man sich Freundlicher wünschen. Bei Möglichkeit gehe ich zur Herrn Rudi, er ist im Vergleich zur anderen eh diskret und freundlich. Praxis Austattung ist Gut und im weiten Ausreichend. Mann bekommt schnell ein Termin, außer es ist Grippezeit, dann können die Wartezeiten eh länger sein. Dafür nimmt sich die Dr. Kreuzer Zeit für Patienten und man fühlt in Ihren Händen sehr gut aufgehoben. Zb. meiner 70 Jährigen Mutter wurde von verschieden Internisten ein Haufen Tabletten verschrieben das ihren Blutdruck behandeln sollte - Hoch Blutdruck Anfälle blieben aber, dazu kamen noch diverse Nebenwirkungen und da ich nicht wusste von welcher der 8 Packungen es kam, ging ich mit meiner Mutter zur Dr. Kreuzer. Nach nur kurzer Analyse fand sie die Medikamente Wechselwirkung raus, reduzierte auf das wesentliche (von 8 auf nur 3) und meiner Mutter ging ab dann immer besser. Dr. Kreuzer würde nie einen Antibiotika verschreiben nur auf Verdacht und oder zur eigenen Absicherung. In meinen Augen ist sie die Beste Ärztin und noch in der Nähe! Was für ein Glück!

Knieschmerzen nach Sportunfall

Nach meinem Sportunfall hatte ich fürchterliche Knieschmerzen. Ich wollte anfangs gar nicht ins Spital, nachdem es nicht besser wurde ging ich ins Spital dort "diagnostizierte" man nichts gröberes (da nicht geschwollen, etc.) Ich war mit der „Diagnose“ nicht zufrieden, so ging es zu Dr. Kreuzer. Nach nicht einmal 5 Minuten war die vorläufige (RICHTIGE!) Diagnose erstellt und sie war sehr darum bemüht, einen kurzfristigen MRT Termin für mich zu organisieren.
Dort wurde ihre Diagnose nun untermauert - Obwohl Frau Dr. Kreuzer keine auf Orthopädie spezialisierte Ärztin ist, im Gegensatz zu denen im "Spital", wusste sie gleich was los ist. Nach der OP ging auch durch ihre alternativen Tipps die Schwellung rasch zurück. Sie beriet mich hinsichtlich postop. Muskelaufbaus und motivierte mich laufend das Training auch durchzuhalten.
Heute bin ich wieder fit. Vielen Dank!

Schnell ung gut

Kurzfristig hatte ich starke Augenprobleme bekommen. Ich wurde sogar ohne Termin dran genommen.
Die Betreuung war sehr zufriedenstellend und ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr kompetente und hilfsbereite Ärztin

Fr. Dr. Kreuzer kam sehr spät an einem Abend vorbei, an dem es mir mit meinem Asthma sehr schlecht ging. Mein Notfallmedikament hat nicht mehr gewirkt. Sie hat mir eine Infusion verabreicht, um die Bronchien zu weiten und es ging mir schlagartig besser. Sie nahm sich viel Zeit und beruhigte mich. In weiterer Folge stellte sie mich auf ein anderes Medikament um, was mir sehr half. Vielen Dank für die tolle Betreuung! Ich kann Fr. Dr. Kreuzer nur empfehlen, das Ärztezentrum ist auch sehr modern und die Angestellten sehr nett. Ich freue mich, nun endlich eine Ärztin gefunden zu haben, der ich vertrauen kann.

Zufriedene Patientin

Als langjähriger Patient des Ärztezentrums ist es für mich manchmal unbegreiflich und nicht nachvollziehbar, dass es hier immer wieder negative Wortmeldungen gibt.
Ich wurde bis dato immer gut behandelt, fühle mich gut aufgehoben.
Selbstverständlich ist es nicht immer einfach, alles unter einen Hut zu bringen und alle Wünsche zu erfüllen.
Mir fällt immer wieder auf, dass Patienten mit vorgefertigten Wünschen und Vorstellungen kommen und dann sehr ungehalten sind, wenn nicht alles so läuft wie sie sich das vorstellen.
Sicherlich ist es lästig einen Termin zu haben, und dann des öfteren doch länger warten zu müssen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dieses Warten prinzipiell absichtlich ist.
Mir persönlich ist noch kein unfreundliches Wort untergekommen. Selbstverständlich wäre das nicht in Ordnung, aber ich kann mir auf der anderen Seite gut vorstellen, dass diese vielen Forderungen und Wünsche manchmal auch das Personal und die Ärzte überfordern. Kann sein, dass dann Gesagtes nicht so freundlich rüberkommt, aber das ist nicht der Normalfall.
Menschen sind nicht perfekt. Sollte man sich ungerecht behandelt fühlen, sagt man das.
Ich fühle mich jedenfalls gut aufgehoben.
3,7
3,1