Dr. Karin Rudolph

• Donnerstag Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Enttäuschend

Ich war bei der Vertretungsärztin von Frau Dr. Rudolph. Ich erhoffte mir gewisse Einzelheiten betreffend Hashimoto zu erfahren, die ich noch nicht wusste. Also betreffend Ernährung-Übergewicht, Glutentest, Auffüllung diverser Vitamine und Mineralstoffe.
Zuerst bekam ich schon mal einen Rüffel, dass ich meine vorherigen Dokumente von einem anderen Arzt nicht mit hatte, obwohl mir gesagt wurde, dass ich keine brauchen würde, da eh Blut abgenommen und ein Ultraschall gemacht werden würde.
Dann wurde von ihrer Seite nicht wirklich etwas gesprochen, ich kam mir total unerwünscht und lästig vor. Es herrschte eine total ungute Stimmung - und das um EUR 190,-. Auf meine Frage, ob man gegen meine Müdigkeit (die nachweislich auch von Hashimoto kommt) etwas tun kann, meinte sie, das könnte ja von wo anders auch herkommen.
Für mich eine total lustlose und empathielose Ärztin.
Die sehen mich nie wieder.

Sehr kompetente und nette Ärztin!

Durch meine Schilddrüsenunterfunktion bin ich zu Frau Dr. Rudolph gekommen und schon ein paar Jahre bei ihr in Behandlung. Sie nimmt sich für ihre Patienten Zeit und erklärt alles ganz genau und man wird auch sehr genau untersucht. Ich würde zu keiner anderen Ärztin gehen. Kann sie wirklich sehr empfehlen. Wenn man einen Termin hat muss man nicht wirklich warten und auch wenn man ein akutes Problem hat wird man rasch eingeschoben und kommt auch dann ohne lange Wartezeit dran.

Sehr angenehm und professionell

Dr. Karin Rudolph ist eine äußerst sympathische Ärztin, bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Sie beantwortet alle Fragen im Detail und hat ein großes Wissen über Schilddrüsen. Empfehlenswert!

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Schnelle und einfache Terminvereinbarung; So gut wie keine Wartezeit vor Ort. Dr. Rudolph ist sehr freundlich, erklärt die Dinge verständlich und geht sehr gut auf Patienten ein. Die Krankengeschichte/Behandlung wird gut dokumentiert. Man fühlt sich wirklich in guten Händen.
Den Befund - mit verständlicher Erklärung und schriftlicher Zusammenfassung des weiteren Vorgehens (Medikamenteneinnahme etc.) bekomme ich auf Wunsch per Post zugeschickt.