[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Doris Kreuzer

Dr. Doris Kreuzer - eine Ärztin mit Herz und Hirn

5,0
Liebe Dr. Kreuzer ist seit mehr als 10 Jahren unserer Hausarzt und wir sind mit ihr persönlich sehr Zufrieden. Nur die Ärzte Helferinnen könnte man sich Freundlicher wünschen. Bei Möglichkeit gehe ich zur Herrn Rudi, er ist im Vergleich zur anderen eh diskret und freundlich. Praxis Austattung ist Gut und im weiten Ausreichend. Mann bekommt schnell ein Termin, außer es ist Grippezeit, dann können die Wartezeiten eh länger sein. Dafür nimmt sich die Dr. Kreuzer Zeit für Patienten und man fühlt in Ihren Händen sehr gut aufgehoben. Zb. meiner 70 Jährigen Mutter wurde von verschieden Internisten ein Haufen Tabletten verschrieben das ihren Blutdruck behandeln sollte - Hoch Blutdruck Anfälle blieben aber, dazu kamen noch diverse Nebenwirkungen und da ich nicht wusste von welcher der 8 Packungen es kam, ging ich mit meiner Mutter zur Dr. Kreuzer. Nach nur kurzer Analyse fand sie die Medikamente Wechselwirkung raus, reduzierte auf das wesentliche (von 8 auf nur 3) und meiner Mutter ging ab dann immer besser. Dr. Kreuzer würde nie einen Antibiotika verschreiben nur auf Verdacht und oder zur eigenen Absicherung. In meinen Augen ist sie die Beste Ärztin und noch in der Nähe! Was für ein Glück! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.