Dr. Kurt Spannbauer

• Sportmedizin
3,8

Öffnungszeiten

Sehr geehrtes Team
Nach Ordinationszeiten hätten sie am Fr. Bis 13.00 geöffnet! Man beeilt sich um vor 13.00 um vor dem wochenende nich ein Rezept bzw. einen wichtigen Befund abzuholen, den an Montags in der Früh dringent braucht und dann kommt man hin und es ist geschlossen mit dem Hinweis, heute ab 11.00 Uhr geschlossen!!( wer kann davon Kenntnis nehmen???)Man könnte zum mindest einen Mitarbeiter vor Ort lassen det befähigt ist Rezepte auszustellen bzw. Befunde auszugeben.

Wartezeit

Die Abwertung beim Serviceangebot bezieht sich auf die regelmässig lange Wartezeit. Bei allem Verständnis, dass man als Kassenarzt einen großen Puffer braucht um Leerzeiten zu vermeiden, rege ich an, dort über eine Verbesserung nachzudenken.

perfekter Hausarzt

Hr. Dr. Spannbauer ist seit Jahrzehnten mein Hausarzt und es wird bestimmt schwierig werden, guten Ersatz zu finden, wenn er einmal in Pension geht. Ich wohne seit Jahren in Wien und nehme trotzdem die Fahrt zu ihm nach Gr. - Enzersdorf in Kauf, weil ich in Wien einfach noch keinen vergleichbaren, bzw. überhaupt annäherend brauchbaren Hausarzt gefunden habe.

Die Wartezeit beträgt meist eine Stunde, auf das kann man sich aber gut einstellen (kommen, sich "anmelden" später wieder hingehen) und sollte es sich um einen Notfall handeln (hohes Fieber, starke Schmerzen), wird man natürlich vorgereiht.

Tolle Ärzte Tolles Team

Sehr toller Arzt er nimmt sich Zeit und ist ein Vollprofi. Mein Sohn ist in einer schwierigen Situation, aber Herr Dr.Spannbauer ist sehr einfühlsam und beratet uns sehr gut, auch die anderen Ärzte in dieser Ordination sind richtig tolle Ärzte mit großen Einfühlungsvermögen und Verständniss.
Auch die Damen an Schalter sind sehr nett und sehr verständnissvoll.
Die Damen haben am Schalter haben immer Dauerstress sind aber immer sehr freundlich und verständnissvoll. Eine tolle Praxis die man nur weiterempfehlen kann.

Er ist nett und hat viel Erfahrung

Mein Mann und meine Söhne gehen auch gerne zu Herrn Dr. Spannbauer. Er nimmt sich Zeit, kennt sich aus und ist ein Vollprofi. Was will man mehr? Die Damen bei der Anmeldung sind auch nett und geduldig.

G.F.
3,8