Sehr gute Ordination

Die Ordination ist gut organisiert und Herr Dr. Aschour sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Blutabnahme und Befundbesprechung ist sehr gut organisiert. Es wird auch gleich ein EKG gemacht. Man ist dort sehr gut aufgehoben.

Der beste Arzt überhaupt

Ich kann Herrn Dr Aschour sehr empfehlen. Er ist sehr einfühlsam und hat ein gutes Gespür. Er ist ein toller Diagnostiker.

Tolle Betreuung

Dr. Aschour ist ein großartiger Arzt, der nicht sofort zu Antibiotika greift! Generell bekommt man im Falle einer Krankheit sofort einen Termin! Die Arzthelferinnen sind sehr kompetent und freundlich - ein Team dem man vertrauen kann!

Neuralgische Schmerzen

Herr Dr. Amin Aschour ist ein fachlich äußerst kompetenter und einfühlsamer Arzt. Er ist einfach großartig!
Nach unzähligen erfolglosen Arztbesuchen und Therapien bekam ich von Dr. Aschour sofort eine rasche und wirkungsvolle medikamentöse Hilfe. Er hat schnell und effizient meine Schmerztherapie eingeleitet! Vielen herzlichen Dank!!!

Vertrauen und Respekt

Dr. Aschour ist ein freundlicher Arzt, der auf die Bedürfnisse der Patientin eingeht und sie mit Respekt behandelt. Ich erlebe ihn immer nur gut gelaunt, ohne Hektik.
Dauerrezepte verlängern die Helferinnen unkompliziert, nach den Aufzeichnungen in der Kartei.
Die Wartezeit sind angemessen, eine Terminvereinbarung ist geraten, kommt man ohne diese, darf man auch bleiben, muss eben länger warten, weil die Patientinnnen mit Termin bevorzugt werden. Das ist gut und richtig so.
Ich nehme einen Fußweg in Kauf, weil ich mit Ärztinnen / Ärzten in meiner unmittelbaren Umgebung nicht so zufrieden war.
Laboruntersuchungen werden in der Ordination gestartet. Sehr praktisch.

Einfühlsam und kompetent. Sehr empfehlenswert

Ich war auf Grund einer Krebsdiagnose im Langzeitkrankenstand als Patientin bei dr.Aschour. in dieser Zeit habe ich erfahren, was es bedeutet so einen guten Allgemeinmediziner an seiner Seite zu haben. Ich ging nach jedem Besuch gestärkt und zuversichtlich aus der Ordination. Auch die beiden Arzthelferinnen sind außerordentlich liebenswert. Ich bin jetzt gsd. Geheilt und sehr dankbar über die tolle Betreuung.

Ein wirklich guter Arzt

Ich gehe schon seit Jahren zu Dr. Aschour und vorher schon zu seinem Vater. Er ist sehr kompetent, nett, geduldig und hat mir immer schnell helfen können. Wenn man anruft bekommt man meistens noch am selben Tag einen Termin und muss nur wenige Minuten warten. Ich würde niemals wechseln.

Menschlich und mit Hausverstand

Sehr empathischer Arzt mit Humor und Fingerspitzengefühl für die ganze Familie. Kann ihn nur loben und wärmstens weiter empfehlen.

Toller Diagnostiker mit menschlicher Art

Bin schon jahrelang Patient und immer bestens betreut worden. Sehr guter Diagnostiker mit vernünftiger Medikamentierung und Rückfragen der Verträglichkeit. Sehr menschlich, ich fühle mich verstanden und richtig behandelt. Auch mahnende Worte sind einfach verständlich, keinerlei Lehrerhaftes Verhalten. So ist es leichter manches auszukurieren und ich gehe gerne zu Dr. Aschour.

Volles Vertrauen!

Ich bin wirklich sehr froh, dass Dr. Aschour mein Hauarzt ist. Man wird hier sowohl vom Arzt selbst als auch von seinen Mitarbeiterinnen wertschätzend, freundlich und persönlich wahrgenommen. Dr. Aschour strahlt viel Kompetenz aus und nimmt einen ernst. Die Praxis ist super organisiert. Der Arzt nimmt sich auch Zeit dafür, Befunde von anderen Ärzten zu erklären und zu besprechen. Er hat den Überblick über den gesamten Gesundheitszustand - genau das, was man sich von einem guten Hausarzt wünscht!